Scavenger Hunt
Originaltitel: Scavenger Hunt
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1979
Regie: Michael Schultz
Darsteller: Richard Benjamin, James Coco, Scatman Crothers, Ruth Gordon, Cloris Leachman, Cleavon Little, Roddy McDowall, Robert Morley, Richard Mulligan, Tony Randall, Dirk Benedict, Willie Aames, Stephanie Faracy, Stephen Furst, Richard Masur, Meat Loaf, Pat McCormick, Vincent Price, Arnold Schwarzenegger u.a.
„Scavenger Hunt“, zu Deutsch „Schnitzeljagd“, ist eine Ensemble-Komödie von Michael Schultz nach der Blaupause von Stanley Kramers „Eine total, total verrückte Welt“. Diesmal schreibt ein Millionär per Testament sein Erbe als Spielgewinn aus. Fünf Teams sollen quer durch die Stadt fahren, um Gegenstände von einer Liste zu sammeln. Wer die meisten Punkte macht, gewinnt. In einem Kurzauftritt mit von der Partie: Arnold Schwarzenegger kurz vor seinem Durchbruch als „Conan“.
Zur Kritik von "Scavenger Hunt"
Scavenger Hunt
Re: Scavenger Hunt
Damit die Hall of Fame mal wieder gefüttert wird: Der Schwarzenegger, den keiner kennt.
Ach, aber nur Freeman´s seit fast 20 Jahren nicht aktualisierte ist doch egal Ecke und kein Bock mich drum zu kümmern-Ecke der HoF
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Leider viel zu spät hier erschienen. Ich habe ihn in Original auf YouTube gesehen und er hat schon einige wirklich lustige Szenen besonders im Museum oder das mit den Vogelsträußen . Mit der Top Elite aus den 70er wäre das so ein herrlicher Quatsch geworden. Vielleicht von Brandt oder Brunnemann. Kam aber nie. Ich habe den Trailer zu der deutschen Version gesehen und da kommt halt der Nostalgie Schauer hoch die ist furchtbar.
Ich gebe der Englische Version Gegenstände. Es gibt auch ein Wiedersehn mit vielen bekannten Schauspieler.
Ich gebe der Englische Version Gegenstände. Es gibt auch ein Wiedersehn mit vielen bekannten Schauspieler.