Katies Blog

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Katies Blog

Beitrag von McClane » 16.11.2024, 10:06

Katies Blog

Bild

Originaltitel: Ask Me Anything
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Allison Burnett
Darsteller: Britt Robertson, Molly Hagan, Justin Long, Robert Patrick, Christian Slater, Martin Sheen, Kimberly Williams-Paisley, Andy Buckley, Zuleikha Robinson, Max Carver, Max Hoffman, Beatrice Rosen, Gia Mantegna, Lorraine Toussaint, Jussie Smollett u.a.

Britt Robertson spielt die Hauptfigur in „Katies Blog“, eine Teenagerin, die nach der Highschool eine Auszeit nimmt und darüber auf ihrem Blog berichtet. Ihre geschiedenen Eltern, ihre Freunde, Arbeitgeber und Lover sind Katies Bezugspersonen, die unter anderem von Molly Hagan, Robert Patrick, Justin Long, Martin Sheen, Christian Slater, Kimberly Williams-Paisley und Andy Buckley gespielt werden.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

McClane
Action Experte
Action Experte

Re: Katies Blog

Beitrag von McClane » 16.11.2024, 10:06

Platzhalter für das Quasi-Sequel "Another Girl"
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten