Space Rangers

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Space Rangers

Beitrag von McClane » 07.04.2025, 09:41

Space Rangers

Bild

Originaltitel: Hyper Space
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: David Huey
Darsteller: Richard Norton, Don Stroud, Lynn-Holly Johnson, James Van Patten, Ron O’Neal, Rebecca Cruz, Big John Studd, Professor Toru Tanaka, Jeff Imada

Martial-Arts-Profi Richard Norton spielt die Hauptrolle in „Space Rangers“, in dem er allerdings wenig von seinem Können zeigen darf. Der Sci-Fi-Billigheimer erzählt von der Crew eines Raumschiffs, die im All mehr oder minder strandet und sich um den einzigen Platz im rettenden Shuttle balgt, während der Rest der Truppe 22 Jahre Hyperschlaf bis nach Hause vor sich hat.

:liquid2:,5

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

McClane
Action Experte
Action Experte

Re: Space Rangers

Beitrag von McClane » 07.04.2025, 09:41

In memorian Richard Norton. Der könnte eigentlich auch mal in die Hall of Fame, oder?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Space Rangers

Beitrag von StS » 07.04.2025, 11:22

McClane hat geschrieben:
07.04.2025, 09:41
In memorian Richard Norton. Der könnte eigentlich auch mal in die Hall of Fame, oder?
Könnte ich mich drum kümmern, wenn gewünscht.

Antworten