Seite 1 von 1

Bone Dry

Verfasst: 23.06.2008, 06:40
von StS
Bild

Originaltitel: Bone Dry
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Brett A. Hart
Darsteller: Luke Goss, Lance Henriksen, Tommy 'Tiny' Lister, Dee Wallace, Jennifer Siebel, ...

Bei Brett A. Hart´s Spielfilmdebüt "Bone Dry" handelt es sich um einen Thriller aus dem Jahr 2007, in welchem Lance Henriksen Luke Goss quer durch die Mojave-Wüste jagt..

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid5:

Verfasst: 23.06.2008, 12:30
von TomHorn
Jo, das hört sich ja durchaus nett an. Als Henriksen-Fan muss ich da mal die Augen offen halten, der dürfte ja wohl auch in irgend`nem Kaufhaus rumstehen. Schönes Review. :yeah:

Verfasst: 23.06.2008, 14:34
von freeman
Die DVD hatte ich am Freitag ooch in den Händen. Sieht schon interessant aus. Das Wüstensetting ist eigentlich immer reizvoll und die Review unterstützt den bisherigen positiven Eindruck nur. Bin gespannt und halte mal die Augen offen in unserer Theke ...

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 23.06.2008, 16:53
von StS
Jip, ist auf jeden Fall ein netter kleiner Streifen! :wink:

Verfasst: 24.06.2008, 16:57
von Vince
Das hat mir auch Appetit gemacht. Ich mag die Filme des "Hitcher" / "Joy Ride" / "Duell" / "Breakdown"-Typs ja uheimlich gerne und als ich von Henriksen gelesen habe, kam mir in dem Zusammenhang ebenfalls sofort "Near Dark" in den Sinn. Endlich also mal wieder ein Henriksen, der durchaus was taugt. Danke!

Verfasst: 17.07.2016, 18:56
von StS
So, rund 8 Jahre später hab ich die DVD mal wieder aus dem Regal gezogen und mir den Streifen nochmals angesehen. Anschließend dann meine alte Kritik überarbeitet, die Endnote um 2/10 "nach unten korrigiert" und das Ganze nun oben bzw. bei den Actionfreunden neu hinterlegt... :wink: