unterstützung für mietze und ladyc ^^
lol nja dafür müsst ich mir rambo 2 erstmal ansehn ^^ und noch lernen wie man anständige reviews schreibt kommt vllt mal noch, ich werd ja gut unterrichtet von john *gg so laaaaangsam bring ich halbwegs brauchbare texte zusammen ^^Sir Jay hat geschrieben:gerne würde cih mal ein review eines weiblichen users sehen.
Rambo 2 durch die augen einer Dame...yiha
...Mundus vult decipi...
- EatenAlive
- Action Prolet
Bei Seagalstreifen ist zumindest die Inhaltsangabe immer die Selbe und somit zwangläufig irgendwann perfektioniert.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- jack warrior
- Action Prolet
eben bei einem seagal film kannst du dir nen blanko formular zulegen für den film: seagal gibt .... (hier name einsetzen),der ein ehemaliger spezialisierte (hier eines der folgenden einsetzen: cia, special ops, special forces, marines, seals), der jetzt bei der polizeiist /privatperson ist.... und so weiter
jackie chan? na da müsstet ihr mich aber seeeeeeeeeehr gut überreden ich weiss net warum, aber der typ is mir net so sympatisch... wenn ich action mit comedy kombiniert will schau ich mir n bud spencer streifen an ^^ das fetzt mehrSir Jay hat geschrieben:dann nimm dir halt nen jackie vor, zur beratung stehen vince und ich zur verfügung ;)
wir sind da immer nett, und john liest gar nicht mit
tach joker ^^
n foto vorstellungs thread? ja dann starte doch mal
...Mundus vult decipi...
- EatenAlive
- Action Prolet
Lol... Seagal, Jackie wollt ihr eine angehende Cineastin gleich komplett versauen. Ist ja unmenschlich hier.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
-
- Action Prolet
Bei einem Seagal-Film kann man zu 99% davon ausgehen, der ist immer "Ex-"irgendwas.jack warrior hat geschrieben:eben bei einem seagal film kannst du dir nen blanko formular zulegen für den film: seagal gibt .... (hier name einsetzen),der ein ehemaliger spezialisierte (hier eines der folgenden einsetzen: cia, special ops, special forces, marines, seals), der jetzt bei der polizeiist /privatperson ist.... und so weiter
Und: Herzlich Willkommen, Trinity. Dein Nick fetzt. Erinnert mich an jemanden.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Schau mal einer an, n bissl neuer Schwung hier?
Willkommen auch von meiner Seite.
Willkommen auch von meiner Seite.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- Sir Jay
- Palmenkicker
Der john is ein schlechter umgang für dichTrinity hat geschrieben:jackie chan? na da müsstet ihr mich aber seeeeeeeeeehr gut überreden ich weiss net warum, aber der typ is mir net so sympatisch... wenn ich action mit comedy kombiniert will schau ich mir n bud spencer streifen an ^^ das fetzt mehrSir Jay hat geschrieben:dann nimm dir halt nen jackie vor, zur beratung stehen vince und ich zur verfügung ;)
wir sind da immer nett, und john liest gar nicht mit
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
Auch ein herzliches Willkommen von mir ;)!
mfg
mfg
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
- The rejected
- PG-13 Fan