Der "Die Narren haben Probleme"-Thread
würd ich ja gerne, aber das Problem ist wieder aufgetaucht, über Opera komm ich nur sehr schleppend rein und wenn ich mich einloggen will ist schluß der Internet explorer zeigt mir Fehler: ungültige Syntax.
Ich guck jetzt erstmal ob das nicht vielleicht ein Virus bei mir ist, aber glaub ich eher nicht weil narren die einzige seite ist wo das vorkommt
Ich guck jetzt erstmal ob das nicht vielleicht ein Virus bei mir ist, aber glaub ich eher nicht weil narren die einzige seite ist wo das vorkommt
- JoeCool1980
- Disney Fan
- The Punisher
- Action Experte
Dito, mit dem Fuchs funzt alles bestens 8-)JoeCool1980 hat geschrieben:Ich hab keinerlei Probs.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- bricktop
- Disney Fan
Hmm.... scheint jedenfalls ein Einzelschicksal zu sein. Providerbedingt evtl?
Wäre interessant ob noch jemand anders Probleme dieser Art hat.
Wäre interessant ob noch jemand anders Probleme dieser Art hat.
"When I see five weirdos dressed in togas stabbing a guy in broad daylight, I shoot the bastards. That's my policy!"
"That was a Shakespeare In The Park production of Julius Caesar, you moron! You killed five actors! Good ones!"
"That was a Shakespeare In The Park production of Julius Caesar, you moron! You killed five actors! Good ones!"
- Taran-tino
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/.sites/145/site273/web//includes/version.php in /home/.sites/132/site69/web/includes/joomla.php on line 71
Warning: main(/home/.sites/145/site273/web//includes/version.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/132/site69/web/includes/joomla.php on line 71
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/.sites/145/site273/web//includes/version.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/.sites/132/site69/web/includes/joomla.php on line 71
Warning: main(/home/.sites/145/site273/web//includes/version.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/132/site69/web/includes/joomla.php on line 71
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/.sites/145/site273/web//includes/version.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/.sites/132/site69/web/includes/joomla.php on line 71
- The Punisher
- Action Experte
Wollte grade drauf da ich dachte es würde nicht vor heut mittag stattfinden. Aber da Tigerchen es ja angekündigt hat wusste ich was los ist ;)wolfman hat geschrieben:Die Narren wechseln gerade die Forensoftware! Nur falls sich jemand wundern sollte!
Kannst du sagen wie lange es ungefähr dauert bis es wieder geht?

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
lol, mal eine ganz blöde Frage, muss man sich bei den narren dann neu anmelden?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
- bricktop
- Disney Fan
Nein, die Accounts sind allesamt übernommen worden - niemand muß sich neu anmelden.
Dauert übrigens noch ein bisschen, aber heute Abend (ich schätze spätestens gegen 18:00) solltet Ihr wieder rein können :)
lg,
Oliver
Nein, die Accounts sind allesamt übernommen worden - niemand muß sich neu anmelden.
Dauert übrigens noch ein bisschen, aber heute Abend (ich schätze spätestens gegen 18:00) solltet Ihr wieder rein können :)
lg,
Oliver
"When I see five weirdos dressed in togas stabbing a guy in broad daylight, I shoot the bastards. That's my policy!"
- The Punisher
- Action Experte
Ich finde es schon lollig das seit Stunden folgende Meldung kommt
@ Bob du kannst mit der SMF Software deinen Nick wie er im Forum angezeigt wird ändern. Eventuell sehen wir bei den Narren dann auch den Mysteriösen anstatt den Holo Bob
Wegen Servicearbeiten ist das Forum derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal. Danke für das Verständnis.

@ Bob du kannst mit der SMF Software deinen Nick wie er im Forum angezeigt wird ändern. Eventuell sehen wir bei den Narren dann auch den Mysteriösen anstatt den Holo Bob

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Yeeehaaa, cool, eventuell das oder was ganz neues.. heißes ;)The Punisher hat geschrieben:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3