Habe jetzt auch hierher gefunden...
Habe jetzt auch hierher gefunden...
Hallo Leute,
der Gelini ist es schuld, das ich mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet habe!
Angefangen hat meine Internetpräsenz noch zu Zeiten des alten DVDVision-Forums und regelmäßig anzutreffen bin ich nun eigentlich bei cynamite.de! Doch die aktuelle Flaute dort, hat mich jetzt dazu gebracht, mich hier auch mal anzumelden, da mir dieses Forum ebenfalls sehr gut gefällt!
Was gibt es noch über mich persönlich zu sagen?
Ich arbeite hier in Mönchengladbach in einer kleinen Spedition meines Vaters! Meine Frau (ja, ich bin schon verheiratet) ist bis zum 13. November noch im totalen Examensstress für ihr Lehramtsstudium und wir hoffen, das alles klappt und ab nächstem Jahr alles wieder etwas ruhiger läuft!
Also gut dann erstmal! Hoffe auf freundliche Aufnahme hier im Forum!
Viele Grüße
SAB
der Gelini ist es schuld, das ich mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet habe!
Angefangen hat meine Internetpräsenz noch zu Zeiten des alten DVDVision-Forums und regelmäßig anzutreffen bin ich nun eigentlich bei cynamite.de! Doch die aktuelle Flaute dort, hat mich jetzt dazu gebracht, mich hier auch mal anzumelden, da mir dieses Forum ebenfalls sehr gut gefällt!
Was gibt es noch über mich persönlich zu sagen?
Ich arbeite hier in Mönchengladbach in einer kleinen Spedition meines Vaters! Meine Frau (ja, ich bin schon verheiratet) ist bis zum 13. November noch im totalen Examensstress für ihr Lehramtsstudium und wir hoffen, das alles klappt und ab nächstem Jahr alles wieder etwas ruhiger läuft!
Also gut dann erstmal! Hoffe auf freundliche Aufnahme hier im Forum!
Viele Grüße
SAB
"Die Eulen sind nicht, was sie scheinen!" Riese aus Twin Peaks
- daemonicus
- Action Prolet
- EatenAlive
- Action Prolet
Willkommen.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- The Punisher
- Action Experte
Willkommen SAB, mich kennst du vom Vision Forum als Future
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Servus und viel Spaß hier.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Sehr gelungen Bob.
Das macht dich gleich noch mystiriöser.
Das macht dich gleich noch mystiriöser.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte