Also ich bin der Frank, oder auch einfach nur Rico, wie ich gerne genannt werden (Insider, der sich aus ner Flasche "Riggo" und einer Comicfigur ergeben hat) bin 24 Jahre jung (das "jung" rede ich mir zumindest selbst immer verzweifelt ein...) von Beruf Speditionskaufmann, und bin ein rieeeeeeeeeeßen Arnie Fan; meine Leidenschaft für die Simpsons ist da dicht dran ;)
Die anderen Actionhelden um stallone und VanDamme sind natürlich auch von mir geschätzte Ikonen, aber Arnold bleibt der King, ich freue mich schon auf seinen Ausstieg aus der Politik
Was gibts noch zu sagen, ich bin durch Umwege auf dieser Page gelandet, und der Banner da ganz oben hat mich zum durchstöbern dieser Seiten letztlich auch motiviert; wer hat dieses geile Teil gezeichnet? :)
Die REviews hier sind spitze, hab fast schon Lust selber mal mich da ranzumachen, und was hier sonst so abgeht (im Spam Topic) ist ja mal absolute Granate; ich lese hier schon seit einigen Monaten mit, und dacht ich wurde es mal Zeit sich hier anzumelden; das war übrigens voll komplitziert...ist auch mein erstes Forum hier übrigens.
Ach ja und zu meinen Hobbies zählen neben Äkschn Filmen auch das Surfen...ich liebe das Meer, würde mich selbst als Beachboy bezeichnen, da kann man sich auch am besten an knackigen Ärschen in knappen Outfits ergötzen 8-)
Ich rede natürlich von Bunnies
Naja, dann werde ich mich jetzt hier mal des öfteren melden, und schauen in wie weit ich hiermal kräftig mit mischen kann ;)
Euer Frank