I'm back at this!
I'm back at this!
Moinsen an alle die mich nicht vergessen haben. So nach ewiger Abstinenz melde ich mal zurück. An sich bin dann doch neu!!! Hatte viel um die Ohren, geänderte Interessen etc. Jetzt als kleines Opfer der Wirtschaftskrise hab ich gezwungenermaßen zurück zu den Wurzeln gefunden. Mit anderen Worten, ich hab viel Zeit!!!
Für alle die mich nicht kennen:
Ich komme aus dem schönen Bremen, bin natürlich Werder-Fan. Sammel DVDs seit 2001 und CDs seit 1988. Hab jeweils paar hunderte angesammelt. Manche kennen mich vielleicht vom alten (leider totem) DVD Vision-Forum, dort war ich als Sovereign (bis Sperre) und Koopsta (nach Sperre) unterwegs. In meiner Freizeit bastel ich viel mit Fruity Loops rum. Ergebnisse kennt SFI auch, obwohl man kann eine kleine Auswahl auf MySpace hören. Zur Warnung: Es ist Rap.
Desweiteren habe ich 2 Töchter, bin normalerweise Speditionskaufmann.
Für alle die mich nicht kennen:
Ich komme aus dem schönen Bremen, bin natürlich Werder-Fan. Sammel DVDs seit 2001 und CDs seit 1988. Hab jeweils paar hunderte angesammelt. Manche kennen mich vielleicht vom alten (leider totem) DVD Vision-Forum, dort war ich als Sovereign (bis Sperre) und Koopsta (nach Sperre) unterwegs. In meiner Freizeit bastel ich viel mit Fruity Loops rum. Ergebnisse kennt SFI auch, obwohl man kann eine kleine Auswahl auf MySpace hören. Zur Warnung: Es ist Rap.
Desweiteren habe ich 2 Töchter, bin normalerweise Speditionskaufmann.
soundcloud.com/sovrok
- John_Clark
- Action Fan
Scheiss Wirtschaftskrise. Ich hoffe, dass mein Arbeitsvertrag verlängert wird, oder ich bin ab August auch wieder einiges mehr hier.Mizoguchi hat geschrieben:Moinsen an alle die mich nicht vergessen haben. So nach ewiger Abstinenz melde ich mal zurück. An sich bin dann doch neu!!! Hatte viel um die Ohren, geänderte Interessen etc. Jetzt als kleines Opfer der Wirtschaftskrise hab ich gezwungenermaßen zurück zu den Wurzeln gefunden. Mit anderen Worten, ich hab viel Zeit!!!
Jedenfalls, welcome back :) - obwohl ich dich glaub ich noch gar nicht kenne. :)
- EatenAlive
- Action Prolet
Willkommen zurück im Land der flüssigen Liebe. 

Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Der übrigens bei dvd-forum.at übers liquid hergezogen hat, der Arsch!Sir Jay hat geschrieben:warst ja voll der chuck mensch ;)
Edit:Hier mal eine namentliche Erwähnung unserer Seite

http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=71078
- The Punisher
- Action Experte
Welcome back Koopsta, wir kennen uns auch noch aus dem Vision (Future war mein dortiger Nick) :)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Welcome Back.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
- jack warrior
- Action Prolet