Blut, Schweiss und Brusthaare
Blut, Schweiss und Brusthaare
SO: Stelle mich jetzt mal offiziell vor, bevor ich ab und zu hier alles vollspamme........
Bin wahrscheinlich mit Anfang 30 einer der Älteren hier und durch und durch Fan knallharter Action.....
Um 1990 herum habe ich angefangen, mir so Sachen wie die ersten van Dammes, Lundgrens und Seagals heimlich anzuschauen, wenn meine Eltern nicht da waren. Eine herrliche Zeit war das. Für den ersten Stirb Langsam bin ich mal nachts heimlich aufgestanden und nach unten ins Wohnzimmer geschlichen, damit ich den nochmal sehen konnte.
Später ging es dann los, mir uncut Fassungen zu besorgen, meist aus Holland.
Gut, mit der aufkommenden DVD und geringer werdender Zensur ging das dann alles, was Uncut Action anging, aber ich werde diese Zeit nicht vergessen.
Ab und zu werde ich dann mal meinen Senf dazugeben.......
Bin wahrscheinlich mit Anfang 30 einer der Älteren hier und durch und durch Fan knallharter Action.....
Um 1990 herum habe ich angefangen, mir so Sachen wie die ersten van Dammes, Lundgrens und Seagals heimlich anzuschauen, wenn meine Eltern nicht da waren. Eine herrliche Zeit war das. Für den ersten Stirb Langsam bin ich mal nachts heimlich aufgestanden und nach unten ins Wohnzimmer geschlichen, damit ich den nochmal sehen konnte.
Später ging es dann los, mir uncut Fassungen zu besorgen, meist aus Holland.
Gut, mit der aufkommenden DVD und geringer werdender Zensur ging das dann alles, was Uncut Action anging, aber ich werde diese Zeit nicht vergessen.
Ab und zu werde ich dann mal meinen Senf dazugeben.......
Tag auch.
Und so alt biste auch noch ned
miche
Und so alt biste auch noch ned

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Moin.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
- John_Clark
- Action Fan
Seagal WAR mal richtig geil......die dicken Filme schaue ich mir zwar auch alle konsequent an, aber die nur einmal.....
Weiss noch, wie ich 1992 in Armstufe: Rot ins Kino reinmarschiert bin, schön den Anfang verpasst.....
Dann den total geschnittenen Auf brennendem Eis und beim 2. Alarmstufe ist mitten im Finale die Kinorolle gerissen, was erstmal 20 min gedauert hat....
Herrliche Zeiten waren das....
Weiss noch, wie ich 1992 in Armstufe: Rot ins Kino reinmarschiert bin, schön den Anfang verpasst.....
Dann den total geschnittenen Auf brennendem Eis und beim 2. Alarmstufe ist mitten im Finale die Kinorolle gerissen, was erstmal 20 min gedauert hat....
Herrliche Zeiten waren das....