Endlich angekommen?
Endlich angekommen?
Hallo Leute
Ich bin froh, vielleicht endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo man mir nicht erzählen will, dass die Filme, die ich sehe, minderwertig sind und dass Kunstkino das einzig wahre ist... Was gibt es schöneres als nen feinen Actionkracher nach einem stressigen oder öden Tag. Ich mag gerne aufwändiges Hollywoodkino, Favoriten u. a. Michael Bay (auch wenn seine letzten Filme etwas abfielen und viel zu laaaaaaaang waren), John Woo, Joel Silver, Peter Hyams, James Cameron, etc.
Ich schaue nicht nur Action, aber dieses Genre ist mein Favorit. Sehe auch gerne Komödien, gut gemachte Thriller - gibt ja nicht viele und FX-Horror a la Final destination.
Bin jedenfalls jetzt dabei und mal schauen, wie es mir bei euch gefällt. Bin über die ofdb hier gelandet, da war ne Verlinkung.
Also dann, man liest sich hoffentlich ;)
Ich bin froh, vielleicht endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo man mir nicht erzählen will, dass die Filme, die ich sehe, minderwertig sind und dass Kunstkino das einzig wahre ist... Was gibt es schöneres als nen feinen Actionkracher nach einem stressigen oder öden Tag. Ich mag gerne aufwändiges Hollywoodkino, Favoriten u. a. Michael Bay (auch wenn seine letzten Filme etwas abfielen und viel zu laaaaaaaang waren), John Woo, Joel Silver, Peter Hyams, James Cameron, etc.
Ich schaue nicht nur Action, aber dieses Genre ist mein Favorit. Sehe auch gerne Komödien, gut gemachte Thriller - gibt ja nicht viele und FX-Horror a la Final destination.
Bin jedenfalls jetzt dabei und mal schauen, wie es mir bei euch gefällt. Bin über die ofdb hier gelandet, da war ne Verlinkung.
Also dann, man liest sich hoffentlich ;)
Phättes Willkommen, hier auf für dich ein wichtiger Link:
http://www.liquid-love.de/action/stars.htm
http://www.liquid-love.de/action/stars.htm
- The Punisher
- Action Experte
Na dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- jack warrior
- Action Prolet
Doch, dafür bin ich hier zuständig.Cinefreak hat geschrieben:Hallo Leute
Ich bin froh, vielleicht endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo man mir nicht erzählen will, dass die Filme, die ich sehe, minderwertig sind und dass Kunstkino das einzig wahre ist...
Willkommen!
Servus und viel Spaß hier.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
cool...in anderen Foren biste ja schon vorverurteilt, wenn du sowas schreibst..,) lachSFI hat geschrieben:Bin auch Big Bay Fan! ... und natürlich HansCinefreak hat geschrieben:jo.. bin da auf den Pearl harbor-Review gegangen und hab gesehen, dass man hier als Michael Bay-Freund ne Überlebenschance haben könnte
Warum? Er hat doch recht! ;)Seemi hat geschrieben:Jetzt verallgemeiner das mal nichtfreeman hat geschrieben:Holla die Waldfee, wir stehen hier sogar auf Boll.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.