Vorstellung
Vorstellung
Hi, alle zusammen.
Habe mich endlich entschloßen mich zu registrieren, lese die Seite schon gut ein halbes Jahr eigentlich regelmäßig und hab nun mal den nächsten Schritt gewagt. ;)
Mein Name bezieht sich übrigens auf ERASER, hab mir aber ansonsten keine großen Gedanken über meinen Nickname gemacht, bin schon seit ich denken kann ein Fan der "alten" Actionkracher mit Arnie & Co., von daher passt es ja.
Habe mich endlich entschloßen mich zu registrieren, lese die Seite schon gut ein halbes Jahr eigentlich regelmäßig und hab nun mal den nächsten Schritt gewagt. ;)
Mein Name bezieht sich übrigens auf ERASER, hab mir aber ansonsten keine großen Gedanken über meinen Nickname gemacht, bin schon seit ich denken kann ein Fan der "alten" Actionkracher mit Arnie & Co., von daher passt es ja.
- John_Clark
- Action Fan
lol...auf jeden fall auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum! Viel spaß bei uns
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Ich habe mittlerweile die Theorie das die ganzen neuen durch unser Spamtopic so geschockt sind das die sich nicht mehr trauen zu postenVince hat geschrieben:Willkommen! Ich hoff ja, du bist nicht einer von den "Ein Vorstellungsposting und dann nix mehr"-Leuten, die man anschließend nie mehr sah. ;)

Kleiner Tipp: Einfach überwinden und mitspammen, wir beissen nicht. Wir wollen nur spielen.gelini71 hat geschrieben:Ich habe mittlerweile die Theorie das die ganzen neuen durch unser Spamtopic so geschockt sind das die sich nicht mehr trauen zu postenVince hat geschrieben:Willkommen! Ich hoff ja, du bist nicht einer von den "Ein Vorstellungsposting und dann nix mehr"-Leuten, die man anschließend nie mehr sah. ;)

Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Servus auch und viel Spaß hier.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Hab mir letzten Donnerstag das li. Handgelenk angebrochen (Blitzeis). Musste deshalb zum Doc wegen Verbandwechsel.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Thanx. Gott sei Dank ist es die Linke
miche

miche