Anzahl der Beiträge und Themen...

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Antworten
Gast

Anzahl der Beiträge und Themen...

Beitrag von Gast » 07.01.2005, 19:03

Neben der Anzahl der geposteten Beiträge wird nun neben jedem Posting eines Benutzers und auch in dessen Profil angezeigt, wieviel Themen (=Threads) der Benutzer eröffnet hat.

Ich bin aber noch dabei, die Reihenfolge der angezeigten Informationen in den Postings zu verbessern, da bitte noch etwas Geduld :wink:

WIESI
Disney Fan
Beitrag von WIESI » 10.01.2005, 23:30

Auf deutsch: Eine Spam- Statistik :wink:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 11.01.2005, 09:40

WIESI hat geschrieben:Auf deutsch: Eine Spam- Statistik :wink:
extra für dich du spamkopp :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Gast

Beitrag von Gast » 11.01.2005, 09:41

@Wiesi und Punisher: Habt Ihr nicht mal Lust, ein Review zu einem Soundtrack zu schreiben? :wink:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 11.01.2005, 09:43

lust schon aber ich hab1. keinen neuen und 2. einen alten müsste ich mir mal wieder vorher anhören, aber bei gelegenheit werde ich eines schreiben :wink: ich hab nämlich vor, mir den Mystic River OST zu kaufen :)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Gast

Beitrag von Gast » 11.01.2005, 09:45

Alles Ausreden! :wink: Nein, im Ernst: Würde uns freuen, von Euch beiden was zu Lesen, da Ihr ja doch Stammpublikum hier seid! Also ran an die Tasten! Ne Anleitung findet Ihr auf der HP in Eurem Benutzermenü sowie unter dem Menüpunkt "OST-Reviews".

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 11.01.2005, 09:55

wie gesagt werde ich mir Mystic River OST holen, eventuell mach ich vorher ein Review über einen anderen, werde mal wieder was vorkramen :wink:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 11.01.2005, 09:57

:yeah:

WIESI
Disney Fan
Beitrag von WIESI » 11.01.2005, 15:23

nehcregit hat geschrieben::yeah:
Wenn der Tiger voller Freude is, kann ich ihn ja nicht enttäuschen. Werd demnächst mal eins machen :wink:

Antworten