Ich bin aber noch dabei, die Reihenfolge der angezeigten Informationen in den Postings zu verbessern, da bitte noch etwas Geduld
Anzahl der Beiträge und Themen...
-
Gast
Anzahl der Beiträge und Themen...
Neben der Anzahl der geposteten Beiträge wird nun neben jedem Posting eines Benutzers und auch in dessen Profil angezeigt, wieviel Themen (=Threads) der Benutzer eröffnet hat.
Ich bin aber noch dabei, die Reihenfolge der angezeigten Informationen in den Postings zu verbessern, da bitte noch etwas Geduld
- The Punisher
- Action Experte

extra für dich du spamkoppWIESI hat geschrieben:Auf deutsch: Eine Spam- Statistik

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
Gast
- The Punisher
- Action Experte

lust schon aber ich hab1. keinen neuen und 2. einen alten müsste ich mir mal wieder vorher anhören, aber bei gelegenheit werde ich eines schreiben
ich hab nämlich vor, mir den Mystic River OST zu kaufen :)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
Gast
- The Punisher
- Action Experte

wie gesagt werde ich mir Mystic River OST holen, eventuell mach ich vorher ein Review über einen anderen, werde mal wieder was vorkramen