Mal kurz vorgestellt
-
- Action Prolet
Mal kurz vorgestellt
So, hab eher durch Zufall hierher gefunden, war aber eigentlich schon lange auf der Suche nach einem Forum speziell für Actionfilme, hab auch noch zwei andere gefunden, aber in dem einen ist leider sehr wenig los und im anderen kann ich mich irgendwie nicht registrieren.
Will jetzt auch nicht zuviel schreiben...
Ich schaue Actionfilme eigentlich, seit ich mit 12 Jahren das erste Mal im Kino war, ich bin irgendwie diesem Genre kontinuierlich treu geblieben, auch wenns mal Phasen gab, wo ich keine Lust hatte, einen Actionnfilm zu sehen, aber die gingen recht schnell wieder vorbei. Ich kenne natürlich viele Kracher aus den 80ern und 90ern, auch an Hong-Kong-Actionfilmen habe ich einiges gesehen...naja.
Noch kurz zu mir: Bin 34 Jahre alt, ich heiße Sebastian und wohne in Bochum.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, fragt ruhig.
Edit: Schaue natürlich nicht nur Actionfilme, bin eigentlich jeder Art von Film aufgeschlossen und sehe mir im Prinzip fast alles an.
Will jetzt auch nicht zuviel schreiben...
Ich schaue Actionfilme eigentlich, seit ich mit 12 Jahren das erste Mal im Kino war, ich bin irgendwie diesem Genre kontinuierlich treu geblieben, auch wenns mal Phasen gab, wo ich keine Lust hatte, einen Actionnfilm zu sehen, aber die gingen recht schnell wieder vorbei. Ich kenne natürlich viele Kracher aus den 80ern und 90ern, auch an Hong-Kong-Actionfilmen habe ich einiges gesehen...naja.
Noch kurz zu mir: Bin 34 Jahre alt, ich heiße Sebastian und wohne in Bochum.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, fragt ruhig.
Edit: Schaue natürlich nicht nur Actionfilme, bin eigentlich jeder Art von Film aufgeschlossen und sehe mir im Prinzip fast alles an.
Hi,
herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spass!
Als Actionfilmfan solltest du dir natürlich nicht diese Rubrik entgehen lassen: www.liquid-love.de/action
herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spass!
Als Actionfilmfan solltest du dir natürlich nicht diese Rubrik entgehen lassen: www.liquid-love.de/action
-
- Action Prolet
Ist irgendwie witzig. Ich hatte nämlich die Actionfilmrubrik zuerst entdeckt (durch einen Verweis im Hifi-Forum), jetzt sehe ich, daß die nur ein Unterbereich der eigentlichen Seite ist. Werd mich dann mal da umschauen.
Das Forum habe ich nur duch Zufall gefunden, weil ich auf ein Review geklickt habe.
Das Forum habe ich nur duch Zufall gefunden, weil ich auf ein Review geklickt habe.
- Taran-tino
- Action Prolet
- JoeCool1980
- Disney Fan
- The Punisher
- Action Experte
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
- kaiserfranz
- Action Prolet
Leider auch etwas spät - Servus.