Will jetzt auch nicht zuviel schreiben...
Ich schaue Actionfilme eigentlich, seit ich mit 12 Jahren das erste Mal im Kino war, ich bin irgendwie diesem Genre kontinuierlich treu geblieben, auch wenns mal Phasen gab, wo ich keine Lust hatte, einen Actionnfilm zu sehen, aber die gingen recht schnell wieder vorbei. Ich kenne natürlich viele Kracher aus den 80ern und 90ern, auch an Hong-Kong-Actionfilmen habe ich einiges gesehen...naja.
Noch kurz zu mir: Bin 34 Jahre alt, ich heiße Sebastian und wohne in Bochum.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, fragt ruhig.
Edit: Schaue natürlich nicht nur Actionfilme, bin eigentlich jeder Art von Film aufgeschlossen und sehe mir im Prinzip fast alles an.









