UUPS....gerade erst entdeckt....
-
- Disney Fan
UUPS....gerade erst entdeckt....
Wenn auch ein "wenig" verspätet, so möchte sich der Planetenwaechter
dennoch vorstellen:
Wo fange ich an?
Also mein "richtiger" Name ist Holger, ich wohne in der Nähe der Kreisstadt
Euskirchen im schönen Rheinland (NRW), bin 29 Jahre jung und passionierter
Pen&Paper- und Online-Rollenspieler.
Für alle, die mit Pen&Paper nichts anfangen können, es handelt sich um die klassischste aller Rollenspiel-Arten (ausserhalb des XXX-Bereiches^^).
dazu benötigt man: Stift und Papier (wer hätte es gedacht?^^), einen oder
mehrere Würfel (3- bis 20-seitig) und jede Menge Phantasie. Der Hauptteil
des Spieles spielt sich in den Köpfen der Spieler ab, die sog. "Heldendokumente" (also das, was man vorher aufs Papier geschrieben hat)
und die Würfel werden nur für Kämpfe und eventuelle Sonderprüfungen gebraucht.
Meine P&P-Spiele sind "Das Schwarze Auge" und "Marvel Super-Heroes".
Online zocke ich "World of Warcraft" auf dem Realm Sen'Jin, genauer auf Allianz-Seite.
Sportbegeistert bin ich ebenfalls, als Fan des 1.FC Köln (jaja ich hörs schon: "HAHA....Die Absteiger. Aber ein echter Fan bleibt auch in einem solchen Fall treu).
Mein Musikgeschmack erstreckt sich über die komplette Rock-Schiene, bevorzugt allerdings Gothic-Rock und Punk (Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD), dazu noch Mittelalter-Musik und, je nach Laune,
Klassik.
Ansonsten bleibt zu meiner Person noch zu sagen, daß ich ein Tatoo habe
in Form eines Tribal mit Einhorn-Kopf und eigentlich ständig irgendwo im internationalen Datennetz unterwegs bin (meistens allerdings zocke ich dann auch WoW *g*)....
Es grüßt Euch
planetenwaechter
P.S.: Mein Sternzeichen "Steinbock" stimmt übrigens nicht ganz....es ist der Drache.
dennoch vorstellen:
Wo fange ich an?
Also mein "richtiger" Name ist Holger, ich wohne in der Nähe der Kreisstadt
Euskirchen im schönen Rheinland (NRW), bin 29 Jahre jung und passionierter
Pen&Paper- und Online-Rollenspieler.
Für alle, die mit Pen&Paper nichts anfangen können, es handelt sich um die klassischste aller Rollenspiel-Arten (ausserhalb des XXX-Bereiches^^).
dazu benötigt man: Stift und Papier (wer hätte es gedacht?^^), einen oder
mehrere Würfel (3- bis 20-seitig) und jede Menge Phantasie. Der Hauptteil
des Spieles spielt sich in den Köpfen der Spieler ab, die sog. "Heldendokumente" (also das, was man vorher aufs Papier geschrieben hat)
und die Würfel werden nur für Kämpfe und eventuelle Sonderprüfungen gebraucht.
Meine P&P-Spiele sind "Das Schwarze Auge" und "Marvel Super-Heroes".
Online zocke ich "World of Warcraft" auf dem Realm Sen'Jin, genauer auf Allianz-Seite.
Sportbegeistert bin ich ebenfalls, als Fan des 1.FC Köln (jaja ich hörs schon: "HAHA....Die Absteiger. Aber ein echter Fan bleibt auch in einem solchen Fall treu).
Mein Musikgeschmack erstreckt sich über die komplette Rock-Schiene, bevorzugt allerdings Gothic-Rock und Punk (Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD), dazu noch Mittelalter-Musik und, je nach Laune,
Klassik.
Ansonsten bleibt zu meiner Person noch zu sagen, daß ich ein Tatoo habe
in Form eines Tribal mit Einhorn-Kopf und eigentlich ständig irgendwo im internationalen Datennetz unterwegs bin (meistens allerdings zocke ich dann auch WoW *g*)....
Es grüßt Euch
planetenwaechter
P.S.: Mein Sternzeichen "Steinbock" stimmt übrigens nicht ganz....es ist der Drache.

- The rejected
- PG-13 Fan
Servus,
die Punkliebhaber werden immer mehr hier im Forum
.
Na denn viel Spaß bei den wahren Männern.
miche
die Punkliebhaber werden immer mehr hier im Forum

Na denn viel Spaß bei den wahren Männern.
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Herzlich willkommen hier. Und wir sehen uns außerdem in der geilsten Liga der Welt, der 2. Bundesliga 8-)
I'm not the one who's so far away
when I feel the snake bite enter my veins
never did I wanna be here again
and I don't remember why I came
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung
Also Alemannia werd ich schon vermissen. Zum Karnevalsverein sag ich jetzt mal nix. Son dämlicher Hype um so ne scheiß Truppe :twisted:Vince hat geschrieben:Seit Mainz und die Alemannia net mehr dabei ist, ist die gar net mehr so geil.
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung
- Taran-tino
- Action Prolet
Glaubst du echt, ihr bleibt in Liga 1 8-)Vince hat geschrieben:Na, die waren neben der Alemannia halt auch als "geile Truppe" bekannt, deswegen Mainz...
Nächste Saison habt ihr Aachen eh wieder zurück *imMomentnochkeinVertrauenhab*
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung
- Agent Orange
- Disney Fan

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen...
-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten
-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!
-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !
-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten
-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!
-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !
Bin selber gerade erst hier reingeschneit, aber trotzdem hallo! Und das jeder Begrüßungsthread ab jetzt wohl zu nem Fußball-Diskussionsthr.. ach was sag ich: Fussball-Diss!-thread mutiert, ist glaub ich normal 8-)
Rollenspiele hab ich auch früher regelmäßig gespielt. Angefangen hatte es da mit dem Brettspiel "Hero Quest" und dann hab ich später hin und wieder "richtiges" D&D bzw. AD&D oder wie das hieß mitgezockt. Hat mir dann aber irgendwann nicht mehr so recht Spaß gemacht und dann begrenzte sich fortan meine Rollenspieltätigkeiten auf meinen Diablo-Barbaren am PC... ;) [der erste Diablo-Teil war aber btw. viel cooler mit der zünftigen Rogue! 8-) ]. Mit WoW hab ich mich noch nicht infiziert und werde dies aus Zeit- und Kostengründen auch tunlichst vermeiden, nachdem ich mich nach Jahrelanger Sucht endlich weitestgehend vom PC-Spielen losgesagt habe ;)
gruß
Ein Kölner, der heute wieder zwei Woody Allen Filme gesehen hat und dementsprechend auch fast schon als "Actionazubi" nicht genug Testosteron auf die Waage bringt
auf bald! (und hallo Bett...! zzzz)

Rollenspiele hab ich auch früher regelmäßig gespielt. Angefangen hatte es da mit dem Brettspiel "Hero Quest" und dann hab ich später hin und wieder "richtiges" D&D bzw. AD&D oder wie das hieß mitgezockt. Hat mir dann aber irgendwann nicht mehr so recht Spaß gemacht und dann begrenzte sich fortan meine Rollenspieltätigkeiten auf meinen Diablo-Barbaren am PC... ;) [der erste Diablo-Teil war aber btw. viel cooler mit der zünftigen Rogue! 8-) ]. Mit WoW hab ich mich noch nicht infiziert und werde dies aus Zeit- und Kostengründen auch tunlichst vermeiden, nachdem ich mich nach Jahrelanger Sucht endlich weitestgehend vom PC-Spielen losgesagt habe ;)
gruß
Ein Kölner, der heute wieder zwei Woody Allen Filme gesehen hat und dementsprechend auch fast schon als "Actionazubi" nicht genug Testosteron auf die Waage bringt

auf bald! (und hallo Bett...! zzzz)
- kaiserfranz
- Action Prolet
-
- Disney Fan
-
- Disney Fan
@gr!nch:
Also, Abkürzung ist (A)D&D für (Advanced) Dungeons & Dragons....
Das "Advanced" wurde irgendwann mal offiziell entfernt, aber viele Spieler nutzen diese Abkürzung heute noch.
Ich für meinen Teil hab ja nix gegen D&D-Spieler, aber interessanterweise gibts sowas wie eine Hassliebe zwischen D&D- und DSA-Spielern.....allerdings hab ich keinen Schimmer, wieso
[/quote]
Also, Abkürzung ist (A)D&D für (Advanced) Dungeons & Dragons....
Das "Advanced" wurde irgendwann mal offiziell entfernt, aber viele Spieler nutzen diese Abkürzung heute noch.
Ich für meinen Teil hab ja nix gegen D&D-Spieler, aber interessanterweise gibts sowas wie eine Hassliebe zwischen D&D- und DSA-Spielern.....allerdings hab ich keinen Schimmer, wieso

[/quote]

- The Punisher
- Action Experte