Hatte den gar nicht angeklickt... hatte Angst, dass du mir das Ende des Forum spoilerst bevor ich es selbst durchhabe.
Forum Update 2017 ähm 2018
Re: Forum Update 2017 ähm 2018
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Warum bekomm ich eigentlich öfters solche Meldungen...
Information
Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde.
...und muss meine eigenen Beiträge dann immerzu nochmal gezielt freigeben?
Information
Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde.
...und muss meine eigenen Beiträge dann immerzu nochmal gezielt freigeben?
Deine Beiträge erscheinen doch ohne Freigabe... Die Berechtigungssache ist hier leider mega kompliziert. Passiert das immer? Bei welchen Beiträgen?
Das Bild oben im Header verändert andauernd bei mir seine Größe - mal normal, dann ganz verschwunden und dann mal nur die obere Hälfte sichtbar
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ja das taugt nix. Fliegt eh bald raus.
Eine Bitte noch: Könnte man die Einstellungen eigentlich so kalibrieren, dass Links automatisch in einem neuen Tab geöffnet werden? Ich persönlich finde das praktischer.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Ist mir auch schon negativ aufgefallen, eine Einstellungssache ist das aber nicht wie ich gesehen habe, also höchstens als Mod. Ich werde dem nachgehen.
Gefixt. Bitte testen.
*Klickt den Pfalzboten* Funzt.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Ich meinte auch, dass ein Mod das Forum so einstellen könnte, nicht, dass das individuell einzustellen ist. Funzt auch bei den Links zu den Actionfreunde-Kritiken, danke.
Der Actionfreunde.de Podcast bekam nun sein eigenes Subforum: viewforum.php?f=98. Die entsprechenden Beiträge des "Liquid Love für die Ohren" Freds wurden verschoben.
In diesem Sinne:
freeman
Es gab eine vermeintliche Datenüberschreibung, die sich nach zwei Tagen intensiver Verzweiflung und regem Kontakt mit dem Provider lediglich als defekte Weiterleitung entpuppte.
Das Forum ist derzeit nicht über www.liquid-love.de/forum, sondern über www.liquid-love.de/forum/index.php erreichbar.
Da freeman und ich das derzeit als einzige wissen, können auch nur wir posten. Ich werde euch aber jetzt per FB etc. informieren. Morgen sollte es wieder über die richtige URL laufen.
Das Forum ist derzeit nicht über www.liquid-love.de/forum, sondern über www.liquid-love.de/forum/index.php erreichbar.
Da freeman und ich das derzeit als einzige wissen, können auch nur wir posten. Ich werde euch aber jetzt per FB etc. informieren. Morgen sollte es wieder über die richtige URL laufen.
Danke für die Info per mail. Hatte mich gestern schon gewundert was los ist. Ihr malt euch nicht aus, wie es mir ging als ich feststellte, dass ich keine Möglichkeit habe den Freeman anzupöbeln. Der ganze Tag war im Eimer.
Du wohnst aber doch in Schlagdistanz, zur Not Postwurfsendungen.
- deBohli
- Palmenkicker
Ach, welch entspannte Tage dies waren. Jetzt geht das hustlen wieder weiter.