Jup, genau dort. Ich hoffe nur, ich schaffe die Kritik am darauffolgenden Sonntag, innerhalb der Woche wird es schwierig.
Läuft der eigentlich deutschlandweit an dem Tag oder hat da jede Region evtl. sogar unterschiedliche vorgezogene Premieren?
Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Re: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Der ist fester Teil dieses Kinofestes und wird überall zu sehen sein. Hat bislang erstaunlicherweise nicht einmal Pressevorführungstermine. Vielleicht hoffen sie bei dem Fest mehr Geld mit dem Film zu machen, als in den USA insgesamt.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Gut möglich, ich hatte den auch nicht fest auf dem Plan. Aber für nen Fünfer nehm ich den mal mit. Bin zwar skeptisch, was den Film angeht, aber ich mag grundsätzlich den Hauptdarsteller und der Trailer sieht zumindest nicht nach Langeweile aus, von daher...
Für Köln gibt es nächste Woche einen. Aber ich hätte Vince eh den Vortritt gelassen und bin zudem an dem Tag auch gar nicht da.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Du oller privilegierter Kölner ;)
Um die "Aaron-Eckhardt-Agenten-Review-Trilogie" (nach "the Bricklayer" und "Chief of Station") abzuschließen, kümmere ich mich mal um "Classified". Keine halben oder 2/3 Sachen, sag ich da nur
Außerdem knüpfe ich mir "Subservience" mit Megan Fox vor.
Da hab ich mir die skandinavischen Blus für jeweils umgerechnet nen 10er zugelegt.
Außerdem knüpfe ich mir "Subservience" mit Megan Fox vor.
Da hab ich mir die skandinavischen Blus für jeweils umgerechnet nen 10er zugelegt.