voilá c'est moi

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
moi
Disney Fan
voilá c'est moi

Beitrag von moi » 12.08.2006, 21:32

Hallo allerseits! Ich habe mir gedacht, ich sollte bevor ich überhaupt anfange auf Threads zu antowrten, mich vorstellen und meine Meinung über dieses Forum sagen.

Ich kenne diese Seite seit nem halben Jahr, seit ich sie über OFDB gefunden habe(euerem Review zu Wake of Death kann ich voll und ganz zustimmen btw). Erst hielt ich L-L für ein x-beliebiges Filmeforum, so eins wie ich es auch mal hatte...
Aber als ich in den Action-Top10 von dem Film "Last Boy Scout" gelesen und mir diesen besorgt habe, war ich nur begeistert. Genialer, zynischer und vor allem männlicher Film. Und das unterscheidet L-L von anderen Filmforen. Die Seite ist für den mißverstandenen Mann des 21. Jahrhunderts gemacht, der nach den guten alten Zeiten sucht und sich fragt, welches modische Mißgeschick wohl nach den pinken T-Shirts, die vorne in der Hose stecken(damit man die teuere Gürtelschnalle sehen kann) erfüllt werden muss, oder ob man sich gleich kastrieren lässt...

Praktischwerweise sind die Reviews alle in dem Forum als Threads gespeichert so, dass man sich neugierigerweise auch in den anderen Rubriken umgucken MUSS. Der Frauenbereich ist auch eine geniale Idee. Viele Threads, vor allem die von Freeman, sprechen mir aus der Seele, viele Sachen kommen mir aus Erfahrung mit Frauen sehr bekannt vor("wir können ja beste Freunde bleiben")...

Naja bevor ich den Vorstellungsthread in einen Lob-Thread mutieren lasse, stelle ich mich mal vor. Ich bin 21, Frischgewordener Technischer Assistent für Informatik auf der Suche nach einem Studienplatz.
Interessiere mich für Filme wie (B)-Action,Thriller,Horror etwas Sci-Fi. Spiele etwas/habe eine E-Gitarre, bin dementsprechend ein Freund etwas härterer Musik. Programmiere im kleinen Rahmen mit PHP/C++ und drehe/schneide kleinere Filmchen sowie Geburtstagsvideos für meine Freunde. Z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=LBs5rNGbtkc

"Moi" ist übrigends französisch und heisst "ich" ;)
Aber aus dem grandiosem Film "Brazil" weiss ich, dass es auch "Ministry of Information" heisst. :D

Tjoa, ist glaube das wichitgste habe ich erzählt... :D
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 12.08.2006, 21:59

sau geil, freut mich das Dir unser Konzept gefällt. Ansonsten viel Spass bei uns, auf viele niveaaulose Postings und vielleicht auch auf das eine oder andere Review! ;-)

:26
DER MÜNTZER

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

moi
Disney Fan
Beitrag von moi » 12.08.2006, 22:12

Danke für die warmen Worte! :D
Ich werde mein Bestes tun. In meiner DVD-Sammlung befinden sich noch ein paar billige Actionfilmchen, z.b. ne FSK16 von Cyborg Cop, die man reviewen könnte. Für den Frauenbereich hab ich auch noch die eine oder andere (leidvolle) Geschichte zu erzählen.
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 12.08.2006, 23:01

Herzlich willkommen! :D

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 12.08.2006, 23:35

Willkommen :)

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 12.08.2006, 23:44

Herzlich Willkommen, endlich ein weiterer neuer User gegen meine Langeweile , also schön posten ;)

Wird Dir hier sicher sehr gut gefallen! 8-)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 13.08.2006, 00:09

Willkommen

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.08.2006, 00:46

Da sind wir ja im Grunde wie geschaffen für dich: Geile Filme, Frauengeschichten, angehende E-Gitarrespieler wie Schnax ... alles da, um dich zu glücklich zu machen ;-)

Viel Spaß bei uns und herzlich willkommen!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 13.08.2006, 02:58

hey ho^^

Agent Orange
Disney Fan
Beitrag von Agent Orange » 13.08.2006, 12:42

Wünsche dir viel Spass hier :26
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen...

-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten

-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!

-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 13.08.2006, 13:32

Willkommen und viel Spaß! :)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 13.08.2006, 14:25

du könntest dir noch nen Ava zulegen, und auf die schnelle 20 posts machen, damit du nicht als disney fan da stehst :lol:

moi
Disney Fan
Beitrag von moi » 13.08.2006, 16:16

Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Fühl mich jetzt schon sauwohl hier. Avatar hinzugefügt, aber Disneyfan bleibe ich wohl für ne Weile ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 13.08.2006, 16:17

Alors, tu... Bienvenue! :wink:

Das Lob für das Konzept geht ja runter wie Sahne... oder Ölfisch. :wink: Fühle dich frei, durch originelle Posts das Konzept weiter auszubauen... würde uns freuen!

moi
Disney Fan
Beitrag von moi » 13.08.2006, 16:26

Vince hat geschrieben:Alors, tu... Bienvenue! :wink:

Das Lob für das Konzept geht ja runter wie Sahne... oder Ölfisch. :wink: Fühle dich frei, durch originelle Posts das Konzept weiter auszubauen... würde uns freuen!
Hehe, wie wärs denn mit ein paar Regeln ala:

Regel Nr.1: Ihr verliert kein Wort über Liquid-Love.
Regel Nr.2: Ihr verliert KEIN Wort über Liquid-Love!
Regel Nr.3: Wer neu bei Liquid-Love ist, muss...... reviewen!

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.08.2006, 16:31

Sehr gute Einstellung die du da durch die Regeln rüberbringst. Muss ich schon sagen ... gefällt mir ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 13.08.2006, 16:33

moi hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Alors, tu... Bienvenue! :wink:

Hehe, wie wärs denn mit ein paar Regeln ala:

Regel Nr.1: Ihr verliert kein Wort über Liquid-Love.
Regel Nr.2: Ihr verliert KEIN Wort über Liquid-Love!
Regel Nr.3: Wer neu bei Liquid-Love ist, muss...... reviewen!
:lol: Gefällt mir sehr gut!
Kannst ja gleich mal mit Fight Club anfangen... obwohl, ich glaub den brauchen wir hier gar nicht...

moi
Disney Fan
Beitrag von moi » 13.08.2006, 17:01

@Freeman: Freut mich!
Vince hat geschrieben: :lol: Gefällt mir sehr gut!
Kannst ja gleich mal mit Fight Club anfangen... obwohl, ich glaub den brauchen wir hier gar nicht...
Also Fight Club würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen, so geil finde ich den. Ist aber weder aus den 80ern noch aus den frühen 90ern und ist dazu kein Actionfilm, passt also in der Tat nicht unbedingt hier rein, obwohl der Film einen unerreichbaren Männlichkeitsfaktor hat.
Ich finde, jede Frau sollte den Film gesehen haben, um Männer zu verstehen... tun leider viel zu wenige.

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 13.08.2006, 17:03

@ moi: Tolle Vorstellung :D

Herzlich Willkommen im Forum.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 13.08.2006, 17:06

Welcome!

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 13.08.2006, 17:12

Also Fight Club würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen, so geil finde ich den. Ist aber weder aus den 80ern noch aus den frühen 90ern und ist dazu kein Actionfilm, passt also in der Tat nicht unbedingt hier rein, obwohl der Film einen unerreichbaren Männlichkeitsfaktor hat.
Die Regel ist ja: Gebraucht wird jeder Actionfilm von den 80ern bis heute UND ALLE Filme von denjenigen, die im Darsteller-Regisseur-Produzentenindex vertreten sind.
Nur in Fight Club ist meines Wissens niemand im Darsteller-Regisseur-Produzentenindex vertreten...

Ist aber ansonsten ja auch einer meiner wenigen auserkorenen 10-Punkte-Filme. :D
Ich finde, jede Frau sollte den Film gesehen haben, um Männer zu verstehen... tun leider viel zu wenige.
Rischdiiiisch!
Meine Freundin hat für uns beide damals leider entschieden, dass wir in End of Days reingehen. :lol: Aber naja, immerhin. In der Regel wurde ich in so nen Notting Hill oder Rendezvous mit Joe Dreck Kram verschleppt...

Vince,
Pantoffelheld :wink:

moi
Disney Fan
Beitrag von moi » 13.08.2006, 17:47

@John Woo und Cyborg Cop: thx!
Meine Freundin hat für uns beide damals leider entschieden, dass wir in End of Days reingehen. :lol: Aber naja, immerhin. In der Regel wurde ich in so nen Notting Hill oder Rendezvous mit Joe Dreck Kram verschleppt...
Zu der Zeit als er im Kino lief wär ich 1.gar nicht erst reingekommen und
2. hätte ich mit dem Film nicht viel anfangen können, glaube ich... obwohl es die Zeit war, wo ich Finchers Seven und The Game zum ersten Mal gesehen habe.
Vince hat geschrieben:Die Regel ist ja: Gebraucht wird jeder Actionfilm von den 80ern bis heute UND ALLE Filme von denjenigen, die im Darsteller-Regisseur-Produzentenindex vertreten sind.
Da hätte ich ein paar Kandidaten in meiner DVD-Sammlung:
-Der Exterminator(FSK 16) lohnt nicht wirklich, da brutalst zensiert
-Cyborg Cop(FSK 16) auch zensiert trotzdem lustig und würde passen, weil hier nur Teil 2 reviewt wurde
-MARK 13: Hardware (UNCUT) schon interessanter als die anderen, jedoch mehr SCI-FI als Action und etwas untypisch für die Seite
-Showdown (FSK16), etwas geschintten, Stirb Langsam Variation mit dem "Robocop" Peter Weller und Dennis Hopper
-Naked Weapon (KJ) - in einer Vergewaltigungsszene geschnitten, ein interessanter Actionfilm aus Hong Kong mit reizenden Hauptdarstellerinen
-Sudden Death - UNCUT, einer von Van Dammes besten - Stirb Langsam im Eishockeystadion
-Megaforce 1/2 - UNCUT, Trash Action aus Hong Kong
-Robocop: Prime Directives - Miniserie, UNCUT, kann weder mit R1 noch mit R2 mithalten
-Gunpower aka Immortals, mit Eric Roberts, Tia Careere, John Pantoliano, sowas wie ein B-Movie Ocean's Eleven von unseren Freunden von Nu-Image
-Takeshi Kitanos Sonatine - Japanisches Gangsterdrama
-John Woos The Killer - hehe, dazu muss ich nicht viel sagen
-John Woos A Better Tomorrow (leicht cut) - meiner Meinung nach der beste Woo-Film
-Takashi Miike Dead or Alive - nur Anfang und das Ende interessant, der Rest ein gähnendes Drama
-Red Scorpion II - (leicht cut) - Aufguss von Lundgrens B-Action
-2009 Lost Memories - etwas in Länge geratener koreanischer Actionfilm mit einem "Was wäre, wenn..."-Zeitreiseszenario
-Detonator - Alarmstufe Rot-Abklatsch mit Pierce Brosnan, Christopher Lee und Patrick Stewart
-Passwort Swordfish - etwas zu viel A-Bereich, deswegen wohl kein Kandidat
-Breakdown (in einer Szene cut) - Kurt Russel in einem spannenden Road-Movie-Psychothriller
-Basic - zu sehr A-Movie
-Collateral Damage - Phantom Commando-lite
-Knight Moves - Thriller mit Christopher Lambert

Soooo, das wären meine Kandidaten für mein erstes Review.
Die anderen Filme, die ich habe, sind entweder bereits reviewt oder erfüllen nicht die Reviewkriterien dieser Site.
Welcher ist euer Kandidat?

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 13.08.2006, 18:46

dann fang mit breakdown an^^

LadyC

Beitrag von LadyC » 14.08.2006, 08:06

soo, nach nem inetlosen we sag ich nun auch: moin moin, schönen juten tach *g*

die lady, net für filme, sonder für frauengeschichten zuständig...LOL

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 14.08.2006, 10:00

Der Exterminator
der ist aber auch als uncut Fassung ziemlich billig und trashig..wo sollen da Gewalt vorkommen? also imo :lol:

Also Belgier Fan bin ich für Sudden Death
DER MÜNTZER

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten