Ich kenne diese Seite seit nem halben Jahr, seit ich sie über OFDB gefunden habe(euerem Review zu Wake of Death kann ich voll und ganz zustimmen btw). Erst hielt ich L-L für ein x-beliebiges Filmeforum, so eins wie ich es auch mal hatte...
Aber als ich in den Action-Top10 von dem Film "Last Boy Scout" gelesen und mir diesen besorgt habe, war ich nur begeistert. Genialer, zynischer und vor allem männlicher Film. Und das unterscheidet L-L von anderen Filmforen. Die Seite ist für den mißverstandenen Mann des 21. Jahrhunderts gemacht, der nach den guten alten Zeiten sucht und sich fragt, welches modische Mißgeschick wohl nach den pinken T-Shirts, die vorne in der Hose stecken(damit man die teuere Gürtelschnalle sehen kann) erfüllt werden muss, oder ob man sich gleich kastrieren lässt...
Praktischwerweise sind die Reviews alle in dem Forum als Threads gespeichert so, dass man sich neugierigerweise auch in den anderen Rubriken umgucken MUSS. Der Frauenbereich ist auch eine geniale Idee. Viele Threads, vor allem die von Freeman, sprechen mir aus der Seele, viele Sachen kommen mir aus Erfahrung mit Frauen sehr bekannt vor("wir können ja beste Freunde bleiben")...
Naja bevor ich den Vorstellungsthread in einen Lob-Thread mutieren lasse, stelle ich mich mal vor. Ich bin 21, Frischgewordener Technischer Assistent für Informatik auf der Suche nach einem Studienplatz.
Interessiere mich für Filme wie (B)-Action,Thriller,Horror etwas Sci-Fi. Spiele etwas/habe eine E-Gitarre, bin dementsprechend ein Freund etwas härterer Musik. Programmiere im kleinen Rahmen mit PHP/C++ und drehe/schneide kleinere Filmchen sowie Geburtstagsvideos für meine Freunde. Z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=LBs5rNGbtkc
"Moi" ist übrigends französisch und heisst "ich" ;)
Aber aus dem grandiosem Film "Brazil" weiss ich, dass es auch "Ministry of Information" heisst.
Tjoa, ist glaube das wichitgste habe ich erzählt...