Actionfreunde live vor Ort: Michael Dudikoff in Düsseldorf

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Actionfreunde live vor Ort: Michael Dudikoff in Düsseldorf

Beitrag von freeman » 10.09.2025, 16:48

Michael Dudikoff zu Gast in Deutschland

Bild

Am 06. September 2025 verweilte der Actionstar Michael Dudikoff in Düsseldorf und stand bei den „Legends of Cinema“ seinen Fans bei einem Q&A Rede und Antwort. Wir waren für euch live vor Ort und haben einen ausführlichen Rückblick in Videoform zusammengestellt.

Zum Event-Rückblick mit Vidschoooo

In diesem Sinne:
freeman

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Re: Actionfreunde live vor Ort: Michael Dudikoff in Düsseldorf

Beitrag von Sir Jay » 11.09.2025, 09:26

Schöner Bericht - ich bin auch zufällig auf Youtube auf einen weiteren Reisebericht gestoßen und musste sagen, dass Dudikoffs emotionale Reaktionen mir doch ein wenig Geänsehaut verpasst haben. Einfach ein liebenswerter Typ und schade, dass ihm nicht Respekt erwiesen wurde auch mal bei den Expendables mitzumischen.

Legends of Cinema habe ich natürlich auch schon seit den Karate Tiger Events immer so halb im Blick.

BTW. am 28.9 ist ja dann auch Bolo Yeung, Cynthia Rothrock und Jeff Speakman in Köln - sind die Actionfreunde da auch am Start?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.09.2025, 14:33

Bei den Karate Tiger Events gibts ja für einen sogar noch Karten. Wo der Sean David seine Dokumentation vorstellen will und wieder den halben Cast angekarrt hat. :lol: Dieser Fetisch ist mir ein wenig suspekt :lol: :wink:

Ich werde, Stand jetzt, bei "Bolo Yeung in Cologne" da sein. Also zumindest solange Jeff Speakman nicht abspringt. Den will ich gerne mal sehen/begegnen. Und ich hoffe, dass er auch einen Q&A macht. Könnte mir aber vorstellen, dass das knapp wird, weil er ja sogar ein Kenpo-Seminar über zwei Stunden gibt.

Und der Michael war wirklich einer der menschlichsten Stars, die ich bislang so erlebt habe. Der hat mir auch mein Autogramm gegeben und nachdem ich mich da so bedankte, meinte er so: Nichts zu danken, du hast mir einen meiner besten Tage beschert. Dann gabs noch nen Fistbump... Einfach cool.

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 11.09.2025, 14:54

:yeah:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 16.09.2025, 14:03

freeman hat geschrieben:
11.09.2025, 14:33
Bei den Karate Tiger Events gibts ja für einen sogar noch Karten. Wo der Sean David seine Dokumentation vorstellen will und wieder den halben Cast angekarrt hat. :lol: Dieser Fetisch ist mir ein wenig suspekt :lol: :wink:
Ich kanns schon nachvollziehen - er ist halt sehr leidenschaftlich in dieser Sache. Mir persönlich ist es allerdings tatsächlich etwas zu viel, denn so wie Sean David da wirklich regelrecht jedes letzte bisschen an Eventpotential aus Karate Tiger herausmelkt, verliert der Film für mich langsam ein wenig an Zauber.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.09.2025, 15:18

Genauso waren meine Zeilen gemeint. Es ist too much, was dieses eine Thema angeht. Andererseits hat er da nun eben auch die Connections und offensichtlich sehr dankbare Abnehmer... sowohl auf Schauspielerseite als auch auf Fanseite. Das macht diese zahlreichen Neuanläufe nachvollziehbar, aber eben nicht wirklich attraktiver. Zumal, wenn man wie ich, dem ersten "Karate Tiger" nun nicht so viel abgewinnen kann.

In diesem Sinne:
freeman

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 16.09.2025, 15:22

Ich kann dem ersten Karate Tiger sehr viel abegewinnen - die Liebe zu diesem Film kann ich voll und ganz nachvollziehen. aber ich bin dann wohl kein guter Lover, wenn ich nicht bereit bin solche Liebesbeweise vollumfänglich zu umarmen :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.09.2025, 15:24

Jau! Apropos Umarmen: Wenn deine Schulter sich bewegt, dann seh ich das...

In diesem Sinne:
freeman

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 17.09.2025, 09:56

du wirst schnell...und direkt...nur mit...CHI!

Das Ergebnis ist POWER!

Antworten