@ Jay: Dem Bolo wurden schon so diverse strange Sachen vorgelegt. Es gab auch zwei, die waren in dem Bruce Lee Strampelanzug aus "Todeskralle" am Start. Die haben sich ditte bemalen lassen.
Und zum Jeff: Der hatte freilich auf seinem Aufzug auf der Rückseite Werbung für sein Kenpo 5.0 am Start. Sehe ich aber nicht krititsch. Ein Sänger würde auch für sene Musik werben. Ein Schauspieler für seine Filme (siehe Cynthia). Warum sollte er als Kampfsportler only (inzwischen) nicht Werbung für sein System machen. Hat er aber jetzt mir gegenüber net. Hat aber sicher auch gesehen, dass ich auch ohne Kenpo ein Brecher bin.
ALLERDINGS hätte er ganz sicher richtig Werbung dafür gemacht bei dem ursprünglich geplanten Seminar mit ihm. Cynthia sollte auch eins geben. Diese wären jeweils zwei Stunden gegangen und ich nehme an, da hätte er den Lurchen vor Ort schonmal gezeigt, was Kenpo kann.

Allerdings wurden aber kurz vor der Veranstaltung beide Seminare gecancelt. Ich habe die Begründung zwar gelesen, aber ehrlicherweise nicht verstanden.
In diesem Sinne:
freeman