Actionfreunde live vor Ort: Bolo Yeung (and Friends) in Cologne

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Actionfreunde live vor Ort: Bolo Yeung (and Friends) in Cologne

Beitrag von freeman » 02.10.2025, 17:02

Bolo Yeung in Cologne: Fanevent mit Martial-Arts-Stars

Bild

Am 28. September 2025 waren die Martial-Arts-Stars Bolo Yeung, Michael Worth, Jeff Speakman und Cynthia Rothrock zu Gast bei dem Fanevent „Bolo Yeung in Cologne“. Hier gaben sie fleißig Autogramme, posierten mit ihren Fans und beantworteten viele Fragen. Wir waren für euch vor Ort und haben das eine oder andere Bild mitgebracht.

Zum Rückblick

In diesem Sinne:
freeman

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Re: Actionfreunde live vor Ort: Bolo Yeung (and Friends) in Cologne

Beitrag von Sir Jay » 06.10.2025, 09:27

Liest sich schön. Bolo's Attitüde lässt sich sehr gut anhand der Bilder ablesen. Auf einer DVD Börse in Nürnberg stand tatsächlich mal eine (beinahe) lebensgroße Plastik-Statue von Bolo neben der DVD Auslage. Hätte mich echt interessiert, wie er drauf reagieren würde, wenn ein Fan mit so einem Ding zum signieren vorbei kommt :00000694

Die Cynthia mag ich ja auch irgendwie und es ist echt bewundernswert wie sie in ihrem Alter immer noch Bock hat zu liefern und sich fannah zu geben, auch wenn das Endergebnis (black creek) wohl eher zweifelhaft ist :lol:

Bei Jeff Speakman möchte ich dir eigentlich größtenteils zustimmen was seine Aura angeht, allerdings schwingt bei ihm auch immer seine eigene Agenda bisschen mit. Möglicherweise war das auf dem Event anders, aber in Interviews kann er ja nie ganz davon lassen sein super effektives Kempo Karate zu promoten :lol:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.10.2025, 18:47

Bolo sieht auf dem Bild schon danach aus, als würde er sich "Just think about the money... it will be over soon... and my Hotel is nice." denken bzw. innerlich aufsagen... während Worth der Zivi-Betreuer der Rentner sein könnte. :lol:

Danke für den Bericht - und so lange die Fans Spaß hatten, passt es ja. :yeah:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 07.10.2025, 16:37

@ Jay: Dem Bolo wurden schon so diverse strange Sachen vorgelegt. Es gab auch zwei, die waren in dem Bruce Lee Strampelanzug aus "Todeskralle" am Start. Die haben sich ditte bemalen lassen.

Und zum Jeff: Der hatte freilich auf seinem Aufzug auf der Rückseite Werbung für sein Kenpo 5.0 am Start. Sehe ich aber nicht krititsch. Ein Sänger würde auch für sene Musik werben. Ein Schauspieler für seine Filme (siehe Cynthia). Warum sollte er als Kampfsportler only (inzwischen) nicht Werbung für sein System machen. Hat er aber jetzt mir gegenüber net. Hat aber sicher auch gesehen, dass ich auch ohne Kenpo ein Brecher bin.

ALLERDINGS hätte er ganz sicher richtig Werbung dafür gemacht bei dem ursprünglich geplanten Seminar mit ihm. Cynthia sollte auch eins geben. Diese wären jeweils zwei Stunden gegangen und ich nehme an, da hätte er den Lurchen vor Ort schonmal gezeigt, was Kenpo kann. :lol: Allerdings wurden aber kurz vor der Veranstaltung beide Seminare gecancelt. Ich habe die Begründung zwar gelesen, aber ehrlicherweise nicht verstanden.

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 08.10.2025, 09:22

Ich dachte es hätten sich zu wenig Teilnehmer angemeldet, so las es sich zumindest in dem Beitrag, den ich gesehen hatte.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.10.2025, 15:24

Ja, irgendwie so. O-Ton:

"Offensichtlich ist der Termin nicht optimal, da viele an diesem Wochenende bei den Meisterschaften teilnehmen und daher nicht in Köln dabei sein können. Wir warten noch bis Montag, ob weitere Seminar-Anmeldungen eingehen. Sollte das nicht der Fall sein, müssen wir die Seminare leider absagen."

Irgendwie sollte man sowas doch vorher wissen bzw. abklopfen, ob überhaupt wer Interesse an den Seminaren hat? Und welche Meisterschaften? Und wer ist viele? Haben die da nur Kampfsportler erwartet? Wie gesagt, MIR fehlen da irgendwie so viele Infos. Deshalb empfand ich das als wirr.

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 09.10.2025, 09:47

Das habe ich mich eh gefragt. Bei den Börsen und Conventions, wo ich war, sahen jetzt nur wenige nach Kampfsportlern aus. Oder nach Sportlern überhaupt. Dann musst du unter dem Publikum genug Interessierte finden, die dann noch bereit sind die Kohle dafür abzudrücken. Und dann müssen die noch einen ähnlichen Stil betreiben. Speakman finde ich ja interessant und seine Kenpo-Schlagkanonaden sehen ja immer eindrucksvoll aus, aber ich mache eine andere Art von Kampfkunst und weiß nicht, ob mich da ein paar Stunden bei ihm irgendwie weiter gebracht hätten.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 09.10.2025, 10:05

McClane hat geschrieben:
09.10.2025, 09:47
Bei den Börsen und Conventions, wo ich war, sahen jetzt nur wenige nach Kampfsportlern aus. Oder nach Sportlern überhaupt.
:lol:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 09.10.2025, 10:34

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich schon einige Kampfsportler getroffen habe, denen man es auf den ersten Blick nicht ansieht, die es aber trotzdem ordentlich drauf haben.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 09.10.2025, 10:45

Steven S. sieht man auch nicht an, dass er the Best of the Best ist :wink:

Antworten