Also sagt an Männer!
Der Film Blogg
Der Film Blogg
Was haltet ihr von einem neuen Subforum in dem jeder der willig ist einen eigenen Thread bekommt und dort in Kurzreview Manier ein Filmtagebuch führen kann. Das würde natürlich bedeuten, dass wir uns dann bei den ganzen Heute gesehen Freds nur noch auch einen konzentrieren. Ich fände sowas persönlich gut, sicher interessant nach ein paar Jahren zu sehen was man so alles an Lebenszeit mit Filmen vergeudet hat.
Also sagt an Männer!
Also sagt an Männer!
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

An sich eine gute Idee, aber ich habe es ja nicht so mit Kurzreviews.
Bei mir ist meist ein Film gut oder nicht ;) Mehr weiss ich dann oft auch nicht zu schreiben
Mal schaun
Bei mir ist meist ein Film gut oder nicht ;) Mehr weiss ich dann oft auch nicht zu schreiben
Mal schaun
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
denke schon, kann ja jeder in seinem Fred machen wir er willVince hat geschrieben:Jo why not? Aber mit erlaubtem Feedback der anderen User schon, oder?
- The Punisher
- Action Experte

Bob is noch schreibfauler wie ich was Reviews angehtSir Jay hat geschrieben:du hast es irgendwie gar nicht mit reviews, hab zumindest noch keines von dir gesehenMysteryBobisCREEPY hat geschrieben: aber ich habe es ja nicht so mit Kurzreviews.
"
Mir ist es egal ob ihr den neuen bereich einfügt, wer ihn benutzen will soll´s machen wer nicht soll´s sein lassen

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
joh kann ja jeder machen wie er will, Kurzreviews wären schon (meinetwegen einfach paar Zeilen) und Bob hat bei seinem Filmgeschmack eh keine Reviewmöglichkeit, machs einfach so:MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:An sich eine gute Idee, aber ich habe es ja nicht so mit Kurzreviews.
Bei mir ist meist ein Film gut oder nicht ;) Mehr weiss ich dann oft auch nicht zu schreiben![]()
Mal schaun
Spermabrüder Teil 2
figge, dicke Moppen
-
Cyborg Cop
- Action Prolet

Da könnte man auch einen extra-Thread starten, wo NUR Kommentare zu den Tagebuch-Einträgen rein kommen.Vince hat geschrieben:Jo why not? Aber mit erlaubtem Feedback der anderen User schon, oder?
Zum Thema: Könnt ihr von mir aus machen, schreib ja ohnehin schon im Manifest-Forum. Da isses kein Ding, den Text auch hier noch eben reinzusetzen.
Finde, es sollte jedem Nutzer selbst überlassen sein, wie er seine Kommentare, Reviews, was auch immer, gestaltet. Mache ich auch so. Mal kurze, mal lange Texte. Allerdings nur schreiben "war gut", "war mies" finde ich etwas sehr dürftig. Wenigstens zwei, drei Sätze oder Zeilen sollte man schon auf die Reihe kriegen.
joh so in etwa isses angedacht!
wie gesagt, dass kann ja jeder in seinem Fred selbst entscheiden ob er das möchte. Wenn allerdings zu viel kommentiert wird, wird das Ganze wieder zu unübersichtlich
Alles klar, am weekend gehts los!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Bin dabeiMACO hat geschrieben:joh kann ja jeder machen wie er will, Kurzreviews wären schon (meinetwegen einfach paar Zeilen) und Bob hat bei seinem Filmgeschmack eh keine Reviewmöglichkeit, machs einfach so:MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:An sich eine gute Idee, aber ich habe es ja nicht so mit Kurzreviews.
Bei mir ist meist ein Film gut oder nicht ;) Mehr weiss ich dann oft auch nicht zu schreiben![]()
Mal schaun
Spermabrüder Teil 2
figge, dicke Moppen
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3