Vorschläge zur Struktur
soll ich deinen Rang so lassen?
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
nein Samirs, aber das mit dir erledige ich gleich!
alles klar, ist vorgemerkt! 
"steiffer Brokebackerfreeman"
eigentlich ist ein Quiz-Forum gar nicht mal so ne schlechte Idee. Da können dann alles Filmbilder Quizes rein, die Rangliste und für die Zukunft noch weitere Quizes. Das Zitatequiz existiert ja schon, und bei den Narren gab es auch noch weitere. Manche User sind ja nur im Off Topic unterwegs um zu quizzen, und für die wäre das einfacher.wolfman hat geschrieben:Kann man eigentlich für das Film-Bilder-Quiz einen eigenen Unterbereich anlegen? Dann wird dadurch auch das natürliche Habitat des Homo-Spaminus - eine niedere Lebensform - nicht mehr gestört!
Das ist meine Meinun.
wenn wir so weiter ausbauen wirds irgendwann zu unübersichtlich. Also müssten wir weniger frequentierte Topics irgendwie zusammenfügen. Vorschläge?
- wolfman
- Action Prolet

Schmeiß die 5 Spamfra äh Umfragen zurück in den Spam-Thread, und mach daraus den Quiz-Thread und kopier da die 20++ Threads rein.Carola Fan hat geschrieben:wenn wir so weiter ausbauen wirds irgendwann zu unübersichtlich. Also müssten wir weniger frequentierte Topics irgendwie zusammenfügen. Vorschläge?
Hat auch den Vorteil, dass der John kein Mod mehr is, denn der wollt sich eh verdrücken und treibt sich aber mehr den je hier rum. Wenn er kein Mod mehr is, krieg mer ihn vielleich los! 8-)
joh war so ne spontane Aktion, muss ja net wenn ihr net wollt. Also wie/was nun?
Ich hab das Umfrage Teil rausgeschmissen, sorry John aber ist ja net unbedingt das wofür LL steht. War ja nur ein Tribut ans Vision!
Du kannst allerdings im Spam Topic ab sofort schalten und walten wie du willst, dafür ist es ja da. Ansonsten sagt mal wie ihr Euch das mit dem Quiz Topic vorstellt und welche Topics man ggf zusammenlegen könnte, damit das Ganze kompakter wird. So ich geh jetzt joggen, bis morgen!
Jo, dann würde ich sagen: Pro Quizz fred ... Macht es vielleicht auch übersichtlicher ... und wird ja sicher auch mehr frequentiert ...
Kompakter gestalten usw. weiß ich net, was du willst Liquid. Thematisch wäre es ja maximal möglich, Kochen und Bier und Besäufnisse in einem Fred zusammenzufassen, der Rest ist imo thematisch zu verschieden ...
Man könnte das ja Bier und Besäufnisse inklusive Tipps zur Schaffung von Grundlagen für ein Sauffest nennen ;-)
Aber imo muss man eigentlich nichts zusammenlegen. Wir sind nunmal thematisch weit gefasst, so fucking what ...
In diesem Sinne:
freeman
Kompakter gestalten usw. weiß ich net, was du willst Liquid. Thematisch wäre es ja maximal möglich, Kochen und Bier und Besäufnisse in einem Fred zusammenzufassen, der Rest ist imo thematisch zu verschieden ...
Man könnte das ja Bier und Besäufnisse inklusive Tipps zur Schaffung von Grundlagen für ein Sauffest nennen ;-)
Aber imo muss man eigentlich nichts zusammenlegen. Wir sind nunmal thematisch weit gefasst, so fucking what ...
In diesem Sinne:
freeman

ferdisch
Word, wobei bei dem sacklosen Gesindel noch nen Unterforum zu Sex and the City angesagt wäre ...wolfman hat geschrieben:Eben hier wird der gesamte Bereich männlichen Lebens abgedeckt. Bear, Bitches & B-Movies.
Da sieht man erstmal wie komplex wir gegenüber den Frauen doch eigentlich sind! Da gäbe es lediglich den Bereich Schuhe & George Clooney. 8-)
In diesem Sinne:
freeman