Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- jack warrior
- Action Prolet
Man stelle sich folgende Situation vor: Man schaut sich gerade "Blood Diamond" an, ist gerade so richtig betroffen (u.a. von dem Gedanken, dass solche Dinge wirklich geschehen) ... und plötzlich wird Leo (oder noch schlimmer: Jenny C.) urplötzlich von einer riesigen Anaconda gefressen.
Anders formuliert: Wer sich schon immer gefragt hat, wie es wohl aussehen würde, wenn man "Hotal Rwanda" mit hmmm, sagen wir mal "Lake Placid" kreuzt, der findet die Antwort in Form eines neuen Streifens, der gerade hierzulande in den Kinos angelaufen ist:
"Primeval - Fährte des Grauens"
Mein Ofdb-Kollege Mooni hat es schon treffend in seiner Kritik beschrieben:
"Trashfreunde werden sich sicher einen lustigen Abend machen, aber die gehen dafür nicht ins Kino."
Ich hab ihn mir auf DVD angesehen - Review folgt innerhalb des nächsten Monats.
Anders formuliert: Wer sich schon immer gefragt hat, wie es wohl aussehen würde, wenn man "Hotal Rwanda" mit hmmm, sagen wir mal "Lake Placid" kreuzt, der findet die Antwort in Form eines neuen Streifens, der gerade hierzulande in den Kinos angelaufen ist:
"Primeval - Fährte des Grauens"
Mein Ofdb-Kollege Mooni hat es schon treffend in seiner Kritik beschrieben:
"Trashfreunde werden sich sicher einen lustigen Abend machen, aber die gehen dafür nicht ins Kino."
Ich hab ihn mir auf DVD angesehen - Review folgt innerhalb des nächsten Monats.
Jau, einer meiner Lieblingslundgrens und noch kein Review ... doch ich habe koa Zeit, denn ich bringe demnächst:
Host und Exiled ... entweder beide morgen oder aber morgen einer und gegen WE der andere ... mal sehen ... Scheiß Gefeiere bringt den ganzen Reviewzyklus durcheinander
In diesem Sinne:
freeman
Host und Exiled ... entweder beide morgen oder aber morgen einer und gegen WE der andere ... mal sehen ... Scheiß Gefeiere bringt den ganzen Reviewzyklus durcheinander
In diesem Sinne:
freeman
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet