Hallo,....
- EatenAlive
- Action Prolet

Du verstehst den Humor nur nicht Jay. 
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- The Punisher
- Action Experte

ich konnte schon mit der M P Serie nix anfangen, total langweilig der scheiß

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
Gast
*gröhl*ihr seit echt zu lustig...freeman hat geschrieben:Aber ... Aber ...Nymphomanin82 hat geschrieben:Na das geht doch nicht... Frauen Forum und schüchtern in der Ecke stehen...Wo kommen wir da hin...ICH beiße doch nicht...Versprochen...Wenn ich ... Ähm, ääääh ...
ja ... nun genau darauf stehe? Kihi ...
Eine Frau, ein Ava, ein krasser Nick und schon kommt es hier zu echten Spamergüssen ... ;-)
Willkommen im männlichsten Board der Welt. Wir werden eine Klausel einführen, die Frauenbart bei den weiblichen Ohnegliedern vorschlägt ...
In diesem Sinne:
freeman
Sir Jay hat geschrieben:ich lache mich bei Bud Spencer weg, wenn er vor einem mageren Frühstück sitzt, und sagt: den weichmaier könnt ihr der katze in den Scheitel schmieren
Die affektive Struktur der Klimakrise
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
-
Gast
-
Gast
Nun ja sagen wir mal so:freeman hat geschrieben:Aber ... Aber ...Nymphomanin82 hat geschrieben:Na das geht doch nicht... Frauen Forum und schüchtern in der Ecke stehen...Wo kommen wir da hin...ICH beiße doch nicht...Versprochen...Wenn ich ... Ähm, ääääh ...
ja ... nun genau darauf stehe? Kihi ...
Eine Frau, ein Ava, ein krasser Nick und schon kommt es hier zu echten Spamergüssen ... ;-)
Willkommen im männlichsten Board der Welt. Wir werden eine Klausel einführen, die Frauenbart bei den weiblichen Ohnegliedern vorschlägt ...
In diesem Sinne:
freeman
Hab nicht gesagt das ich nie beiße...*fg*
Aber man fällt ja nicht direkt mit der Türe ins Haus...
freeman hat geschrieben:Nymphomanin82 hat geschrieben:Na das geht doch nicht... Frauen Forum und schüchtern in der Ecke stehen...Wo kommen wir da hin...ICH beiße doch nicht...Versprochen...
In diesem Sinne:
freeman
Gott editierte hier rum ;-)
IMO alles rein biologisch
Die affektive Struktur der Klimakrise
Im Ernst. Zitate verfälschen ist imho okay, man kann ja das original lesen und dann sehen das es ein joke war. Aber einen Originalö Post abändern ist in meinen Augen schon hart an der Grenze zum Modmachtmissbrauch. Weil das Originalpost nicht mehr nachvollziehbar ist.freeman hat geschrieben:Posts von Mods in Zitationen zu verändern und mir ne eindeutige Ader angedeihen zu lassen, wo vorher eine zweideutige war, auch net ;-)
In diesem Sinne:
freeman
loool... neee...sowas pisst mich echt an. Wenn mods sich sowas herausnehmen brauche ich gar nix zu posten. Das gehört sich einfach nicht. Sorry, freeman, meine Meinung, ausserdem ist das in den meisten Foren gang und gäbe, Zitate zu fälschen. Das ist keine böswilligkeit sondern einfach ein gag.LadyC hat geschrieben:lol..stänkerst du grad gegen den freeman weil er deine ische angeschleimt hat?
-
Gast