Nix! Krude Verschwörungstheorien findest du bei mir nicht. Ich beschäftige mich auch nicht mit Lagern, ich gehöre auch keinem Lager an und was richtig und falsch ist, definiert ja oft der gültige Zeitgeist und nicht die Wahrheit. Mein Job ist es, das zu schreiben, was die Obrigkeit nicht gedruckt haben will, alles andere ist Public Relations. Was andere damit anstellen und was sie hineininterpretieren, kann nicht mein Problem sein. Es ist halt schnell etwas gelesen, aber nicht verstanden, denn auch dafür braucht es eine Kunst, für die u. a. die Mündigkeit erfunden wurde. Wenn ich bei allem, was ich schreibe, berücksichtigen muss, was ein Dritter damit anfangen könnte, dann ist die Meinungsfreiheit tot. Ansonsten wollte ich noch ergänzend zu meiner Kritik an den Winkelzügen erwähnen: Es geht gar nicht darum, die Notwendigkeit als solche zu kritisieren, sondern ihren narrativen, ideologischen Kontext. Ich plädiere schon lange für eine Testpflicht für alle, Testpflicht nur für Ungeimpfte dient nach meinem Dafürhalten aber nur sekundär dem Gesundheitsschutz, denn primär will man eben damit das Narrativ der Pandemie der Ungeimpften aufrechterhalten. Das kritisiere ich. Maskenpflicht im ÖPNV, AHA für alle, Menschenansammlung wie im Stadion etc. reduzieren, Böllerverbot, tolle Sachen, 2G im Einzelhandel, obwohl jener anscheinend kein Pandemietreiber ist, Ideologie.Okay...
und was genau sagst du zu dem Kritikpunkt von mir, dass du die falschen Lager befeuern könntest und die Situation sich dadurch verschlimmern könnte?
Mittlerweile und um Monate verzögert, dennoch werden Narrative wie Pandemie der Ungeimpften (aktuell Söder), die auch du bedientest, weiter befeuert, falsche Zahlen benutzt, um die Politik zu rechtfertigen anstatt mit Transparenz und Ehrlichkeit zu arbeiten. Darum geht es!Timo, ich kenne keinen Politiker, der sagt, dass der IMpfstoff das Allheilmittel ist. Kaum einer bestreitet, dass es "nur" vor einer schweren Erkrankung schützen kann und dass das nicht immer funktioniert.