Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- daemonicus
- Action Prolet
Sach ma' Jay, ich weiß, du magst Rätsel, aber wieso sind die Titel eigentlich immer geheim? Was bringt dann das Ankündigen, das eigentlich dazu dienen soll Vorfreude zu wecken und andere Reviewschreiber mit der Info zu versorgen: Den brauchtse erstmal net machen, mach in nen paar Monaten nen Zweitreview?
;-)
In diesem Sinne:
freeman
;-)
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
...und für alle, die an einer kurzen Vorab-Meinung bzw. -Info interssiert sind: click
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... &start=200
"Mein Name ist Nobody" also einfach drunter packen im entsprechenden thread? :)Fäb hat geschrieben:Is wahr? Ist mir ja noch nie übern weg gelaufen hier Das Board hier steckt wirklich immer wieder voller Überaschungen ;) Dann wird der natürlich auch schön säuberlich hier präsentiert mit Bildern und so, das kann man ja in der ofdb immer nicht so schön.Vince hat geschrieben:Wir würden uns übrigens auch über das Review hier freuen... du musst wissen, irgendwo schwirrt hier ein Spencer-Hill-Reviewfred rum. ;)
Jo, der Film entpuppt sich als unglaublich facettenreiche Abrechnung mit der damals aktuellen Entwicklung zum Klamauk und als Resümee des Westerngenre überhaupt. Das Sequel ist nicht der Rede wert und wirklich nur eher eine Terence Hill - one man show.Vince hat geschrieben: Der Film ist echt ein richtiger Surpriser. Zwar würde ein Blick auf den Regiestuhl genügen, aber irgendwie vermutet man dahinter eine Klamotte. Aus einer Kindheitserinnerung heraus dachte ich auch immer, das sei eine gewesen; als ich den dann vor ein paar Jahren erstmals wieder gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Echt starker Film. Das Sequel war leider etwas zäher...
edit: ich habs jetzt textmäßig soweit fertig, soll ich das dann einfach drunter packen in diesen Reviewgraphie-fred und du verlinkst das dann? (btw wieso öffnet sich da überhaupt ein neues fenster immer, wenn man auf eins der reviews klickt?)
Okay, der Freeman hat ja letztens erst kritisiert, dass ich die Action-Reviews hier vernachlässigen würde, also hab ich mal eine Kritik vorgezogen, die ich nächste Woche schon raushaue und welche mal wieder so einen richtig knüppelharten Männer-Action-Böller zum Thema hat ... den Titel verrate ich allerdings noch nicht. 8-)
-
- Action Prolet
Yeah ... bestimmt nen Gary Film ... oder einer vom Don ;-)
Bin gespannt!
Von mir kommt die Tage dann doch Devil's Den und vermutlich Planet Terror ... ersterer sicher, zweiterer weiß ich noch net ... und ich denke, ich werde in den nächsten 3 Wochen meine Gary Reihe beenden ... hab nune alles von ihm durch, was für mich erreichbar und allgemein überhaupt käuflich erwerbbar is ... Yeah ;-)
Es stehen noch aus:
Heatseeker
Knights (@ StS: hab dich net vergessen, nur derzeit Trouble mitm DVD Recorder :-( )
Spoiler
Fire Power
und Epicentre ... an Capital Punishment bin ich dran ... mal sehen ...
Danach gehts dann endlich mitm Jet Li weiter ...
In diesem Sinne:
freeman
Bin gespannt!
Von mir kommt die Tage dann doch Devil's Den und vermutlich Planet Terror ... ersterer sicher, zweiterer weiß ich noch net ... und ich denke, ich werde in den nächsten 3 Wochen meine Gary Reihe beenden ... hab nune alles von ihm durch, was für mich erreichbar und allgemein überhaupt käuflich erwerbbar is ... Yeah ;-)
Es stehen noch aus:
Heatseeker
Knights (@ StS: hab dich net vergessen, nur derzeit Trouble mitm DVD Recorder :-( )
Spoiler
Fire Power
und Epicentre ... an Capital Punishment bin ich dran ... mal sehen ...
Danach gehts dann endlich mitm Jet Li weiter ...
In diesem Sinne:
freeman
Alles klar!freeman hat geschrieben:Knights (@ StS: hab dich net vergessen, nur derzeit Trouble mitm DVD Recorder :-( )
Nee, kein Don oder Gary, sondern ein waschechter US-Kinofilm, der es eventuell sogar noch dieses Jahr zu uns ins die Kinos schafft, wo er absolut nicht hingehört...freeman hat geschrieben:Yeah ... bestimmt nen Gary Film ... oder einer vom Don ;-)
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 030#137030
hab "Mein Name ist Nobody" mal mit Bildern versehen und reingestellt, jetzt muss das nur noch jemand umsortieren und verlinken :)
achja: Gerne auch mit "Filme, die rocken"-link zur ofdb, da ich's diesmal nicht zusätzlich dort reinstellen werde.
hab "Mein Name ist Nobody" mal mit Bildern versehen und reingestellt, jetzt muss das nur noch jemand umsortieren und verlinken :)
achja: Gerne auch mit "Filme, die rocken"-link zur ofdb, da ich's diesmal nicht zusätzlich dort reinstellen werde.