Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 05.10.2007, 23:33

StS hat geschrieben:Okay, der Freeman hat ja letztens erst kritisiert, dass ich die Action-Reviews hier vernachlässigen würde, also hab ich mal eine Kritik vorgezogen, die ich nächste Woche schon raushaue und welche mal wieder so einen richtig knüppelharten Männer-Action-Böller zum Thema hat ... den Titel verrate ich allerdings noch nicht. 8-)
Ich weiss es. :mrgreen:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.10.2007, 00:37

Fäb hat geschrieben:http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 030#137030

hab "Mein Name ist Nobody" mal mit Bildern versehen und reingestellt, jetzt muss das nur noch jemand umsortieren und verlinken :)

achja: Gerne auch mit "Filme, die rocken"-link zur ofdb, da ich's diesmal nicht zusätzlich dort reinstellen werde.
Da hast du ja ein Riesending gebastelt! Phatter Respekt ... wird Zeit, dass du mal mehr Reviews stemmst! Befehl hiermit ergangen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.10.2007, 11:12

John Woo hat geschrieben:
StS hat geschrieben:Okay, der Freeman hat ja letztens erst kritisiert, dass ich die Action-Reviews hier vernachlässigen würde, also hab ich mal eine Kritik vorgezogen, die ich nächste Woche schon raushaue und welche mal wieder so einen richtig knüppelharten Männer-Action-Böller zum Thema hat ... den Titel verrate ich allerdings noch nicht. 8-)
Ich weiss es. :mrgreen:
Gut möglich! :wink:

Wenn ich schonmal dabei bin, kündige ich noch einen an - und zwar das leider bisher schwächste US-Bollwerk: "Bloodayne 2 - Deliverance"

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.10.2007, 00:45

So, hatte erst überlegt, ob der hier passen könnte, da wir die Garner aber sicher eh bald als Actionheroine nehmen werden müssen ;-) und weil der Showdown einfach mal das Brachialste war, was ich seit langem auf der Leinwand gesehen habe, kommt demnächst: Operation Kingdom ... der Actionthriller mit Hirn ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.10.2007, 08:14

Mir geht die Stammzeile der US-Kritik zu dem Film einfach nicht mehr aus dem Kopf:

Syriana for dummies...

:lol:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 13.10.2007, 10:54

ich weiß nicht was ich reviewen soll :(

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.10.2007, 11:02

Nimm Dir doch dann einfach mal eine nicht vollständige Reihe hier im Forum vor - also "Blade" oder so... :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 13.10.2007, 17:44

dazu müsste ich den entsprechenden Film auch da haben, um mir den nochmal anzugucken, außerdem verzichte ich nur ungerne auf screenies xD

aber es ist schon seit längerer zeit Last action hero, Brat 2, und ein paar ältere reviews wollte ich auch nochmal komplett erneuern (evil dead 1+2)

ach ja und für den CD bereich hab ich auch noch zwei tolle Scheiben im petto xD

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.10.2007, 01:03

StS hat geschrieben:Mir geht die Stammzeile der US-Kritik zu dem Film einfach nicht mehr aus dem Kopf:

Syriana for dummies...

Da fragt sich freilich, welchen Film der Kritiker dann nicht verstanden hat ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.10.2007, 09:30

freeman hat geschrieben:
StS hat geschrieben:Mir geht die Stammzeile der US-Kritik zu dem Film einfach nicht mehr aus dem Kopf:

Syriana for dummies...

Da fragt sich freilich, welchen Film der Kritiker dann nicht verstanden hat ...

In diesem Sinne:
freeman
Das mag sein, aber allgemein erhält "the Kingdom" ja nicht wirklich positive Kritiken - die bleiben ja meist (maximal) im Mittelmaß stecken. Der grundsätzliche Ton ist im Prinzip, dass es sich um einen oberflächlichen Action-Thriller handelt, der gern mehr wäre, als er letztendlich ist - also wie "Blood Diamond" damals, auf den ja auch schon so viele "reingefallen" sind, indem sie sich dachten "Mensch, der ist ja richtig anspruchsvoll und tiefgründig" (lol).

Bin auf Deine Einschätzung gespannt.

Movie Reviews: 'The Kingdom'
The Kingdom refers to the kingdom of Saudi Arabia, where the movie is set (it was filmed mostly in Arizona), and it concerns the efforts of U.S. special agents played by Jamie Foxx, Chris Cooper, Jennifer Garner and Jason Bateman to discover the perpetrators of a terrorist attack in Riyadh, the country's capital. It is opening to vastly mixed reviews. On the one hand, there's this description of the movie by Lou Lumenick in the New York Post: "A xenophobic, overblown, revenge-driven action thriller that exports the Rambo mentality to the contemporary Middle East." It reminds Kenneth Turan of the Los Angeles Times of all those "Yellow Peril" films of World War II. He criticizes "the film's determination to blatantly play on our emotions, to shamelessly exaggerate the good and evil in all of its plot elements. The Kingdom is in many ways a film that doesn't want us to think, doesn't trust us to feel on our own and is more than willing to strip everything of nuance as if it were a disease." But that's not necessarily bad, suggests A.O. Scott in the New York Times, who calls The Kingdom "a slick, brutishly effective genre movie: Syriana for dummies." (Ty Burr in the Boston Globe uses an almost identical description in his review.) Or as Glenn Whipp puts it more unmannerly in the Los Angeles Daily News, it's "a rock-'em, sock-'em action movie that is unapologetic in its ethos of butt-kicking revenge."

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 14.10.2007, 11:04

dann bin ich auf Blood Diamond auch reingefallen ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.10.2007, 11:19

Jip, kann schon sein - aber so lange Du dabei gut unterhalten wurdest... :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 15.10.2007, 01:10

Jau, ist ganz klar kein Syriana II ... im Leben nicht, aber er ist bei weitem anspruchsvoller und auch gehaltvoller als beispielsweise ein Blood Diamond ... IMO ... und im alten Europa kommt er ja - wenn ich mal davon ausgehe, dass sich deine Infos mehr aus dem angloamerikanischen Raum speisen, extrem gut weg ... hohl oder eben ein Film für Dummies ist es imo definitiv nicht. Ist ein Film, der auch funktioniert, wenn man nur unterhalten werden will (allerdings sollte man dann nach den ersten 15 Minuten schon ein wenig ein schlechtes Gewissen haben) aber er hat auch genug Subtext an Bord, um auch nach dem Kinobesuch noch für Gesprächsstoff zu sorgen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.11.2007, 00:00

Sodale ... mal die ationarme Zeit beenden ...
Demnächst vervollständige ich mal die No Retreat, No Surrender Reihe (Teil I und V sind in Form von Karate Tiger I und American Shaolin ja schon an Bord). Das heisst: Karate Tiger II, Blood Brothers und Karate Tiger V schlagen noch die Woche hier auf. Die ausstehenden Gary Streifen kommen auch die Tage mal und den Jet werd ich jetzt auch mal fortsetzen ...
Im Horrorbereich kommt auf jeden Fall Hatchet ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 16.11.2007, 10:16

Ich arbeite in nächster Zeit mal die Filmographien von Roddy Piper und Billy Blanks durch. Vor allem für letzteren muss ich nach freemans "King of Kickboxers"-Review mal die eine oder andere Lanze brechen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 16.11.2007, 20:47

ich habe vor ricochet und den Giganten in nächster zeit abzuliefern ôô

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.11.2007, 23:08

McClane hat geschrieben:Ich arbeite in nächster Zeit mal die Filmographien von Roddy Piper und Billy Blanks durch. Vor allem für letzteren muss ich nach freemans "King of Kickboxers"-Review mal die eine oder andere Lanze brechen.
:lol: :lol: :lol:

I am Looking Forward to it ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von The rejected » 03.12.2007, 18:44

Da mein MH-Konzertbericht ja gezwungenermaße zu nem Konzertreview umgebaut wurde ( ;) ), kündige ich schon mal an, folgende Konzerte zu reviewen:

14.12.: H-Blockx in Kempten
22.12.: Axxis / Gamma Ray / Helloween in Kaufbeuren
12.01.: Epica / Axxis / Gamma Ray / Paradise Lost / Helloween / Within Temptation in Karlsruhe (läuft unter dem Titel Knockout Festival)
Bild

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 03.12.2007, 20:58

Dann kündige ich hiermit ein Bon-Jovi-Konzertreview nächsten Sommer an.
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von The rejected » 03.12.2007, 21:26

Ed Hunter hat geschrieben:Dann kündige ich hiermit ein Bon-Jovi-Konzertreview nächsten Sommer an.
Da fällt mir ein, dass ich wahrscheinlich zu Genesis gehen werde.... Hmmmm, Konzerte, Konzerte...
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.12.2007, 19:28

In 2 Wochen oder so: the Flock mit Gere, Danes, Lavigne und Matt Schulze. Andrew Lau inszenierte, wurde gefeuert ... und von Niels Mueller im Zuge der Nachdrehs ersetzt. Umgekehrt wäre es wohl besser gewesen - also weniger Lau, mehr Mueller. Aber na ja, schlecht ist der Film nicht. Mehr demnächst... :wink:

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 05.12.2007, 20:08

The rejected hat geschrieben:
Ed Hunter hat geschrieben:Dann kündige ich hiermit ein Bon-Jovi-Konzertreview nächsten Sommer an.
Da fällt mir ein, dass ich wahrscheinlich zu Genesis gehen werde.... Hmmmm, Konzerte, Konzerte...
Gehen werde? Die sind doch durch mit der Tour, oder?

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 06.12.2007, 18:27

also am samstag werd ich mri bloodrayne 2 geben... danach gibt es dann ne review dazu ...

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.12.2007, 18:33

Okay ... mal schauen, wie er Dir so gefiel. Nen Thread dazu haben wir ja schon.

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 06.12.2007, 18:44

jep... dann wird sich zeigen ob die 3 punkte gerechtfertig sind oder nicht :)

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 20.12.2007, 17:40

Ankündigung:

Da ich grade in Weihnachtsfilmstimmung bin und es hier noch kein Review zu "Tödliche Weihnachten" gibt, wird ein solches morgen oder übermorgen von mir folgen 8-)
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Antworten