Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- Der böse Schmu
- Disney Fan
Von dem Film war ich auch angenehm überrascht. Hatte zwar nicht die Härte der ursprünglichen Comicvorlagen kam denen aber deutlich näher als alle bisherigen Turtle Verfilmungen, Serien etc. Nicht das ich die damals nicht mochte, aber von den Comics war das meilenweit entfernt.freeman hat geschrieben:Teenage Mutant Hero Turtles im CGI Wahn ;-). Sehr solide Unterhaltung mit einem famosen Überscore von Klaus Badelt ...! Review die Tage ...
In diesem Sinne:
freeman
Wirklich ein netter Film, ich hoffe auf eine Fortsetzung.
Würde Folgendes hier reinpassen?
1. Alienkiller / The Borrower evtl. unter Trash (siehe Handlung )
2. Las Vegas (TV-Serie), immerhin haben Van Damme und Sly Gastauftritte. Meine mich allerdings zu erinnern, dass der freeman das mal machen wollte.... Wie ist da Stand der Dinge?
Feste Ankündigung: "Street Hunter - Gnadenlose Jagd" mitm Dudi wird heut von Premiere aufgenommen und demnächst gereviewt. Gleiches gilt für "Federal Protection" von Anthony Hickox.
1. Alienkiller / The Borrower evtl. unter Trash (siehe Handlung )
2. Las Vegas (TV-Serie), immerhin haben Van Damme und Sly Gastauftritte. Meine mich allerdings zu erinnern, dass der freeman das mal machen wollte.... Wie ist da Stand der Dinge?
Feste Ankündigung: "Street Hunter - Gnadenlose Jagd" mitm Dudi wird heut von Premiere aufgenommen und demnächst gereviewt. Gleiches gilt für "Federal Protection" von Anthony Hickox.
Trash is immer guad ... und selbst wenns kein Trash is, klingts zumindest nach Horror ... und naja, du weißt, da haben wir so nen Bereich ;-)
Las Vegas kannste ruhig machen. Vielleicht steuer ich da dann irgendwann mal ein Review nur zu der einen van Damme Folge bei ... mal sehen ...
In diesem Sinne:
freeman
Las Vegas kannste ruhig machen. Vielleicht steuer ich da dann irgendwann mal ein Review nur zu der einen van Damme Folge bei ... mal sehen ...
In diesem Sinne:
freeman
Sollten wir bei Las Vegas nicht warten, bis wir eine Kritik zu ner Folge mit einem der Stars haben - ansonsten passt die Serie doch nicht ganz, oder? Bei Filmreihen (z.B. "Gods Army") hatten wir ja auch gesagt, die erst anzufangen, wenn wir den Teil mit dem betreffenden Star (also erst Teil 2, da Roberts) haben...
Naja, bei Lost zum Beispiel haben wir auch ein allgemeines Review mit kleinem Hinweis auf die Gastspiele von Michelle und Robert Patrick ...! Bei Freinds isses ja ähnlich! Geht imo schon in Ordnung ... Wie gesagt, der Sly is ja dann gloobe auch 2 mal dabei und der Jean Claude war ja schon (Kabel). Und ich denke mal, der Ed wird ja zumindest auf den Jean Claude Auftritt schonmal eingehen können ... Was längeres oder ausführlicheres zu ner Einzelepisode kann man dann ja immer noch stemmen ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Ich würde vorschlagen, du orientierst dich bei Las Vegas an meinem Alias Teil ... da habe ich eine serienumfassende Einleitung geschrieben und dann die entsprechende, wirklich wichtige Folge darunter besprochen. Also mach am besten etwas in der Art und lass ein paar Platzhalter für Einzelepisoden ... also so würde ichs machen ... die ganze Serie zu besprechen in den Einzelfolgen macht imo bei DER SERIE nicht den großen Sinn ... aber freilich kannste ja auch zu jeder Folge nen Kurzinhaltsangabe machen oder whatever ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Würd gern "Black Rain" reviewen, bin mir aber nicht hundertpro sicher ob der hier reingehört, da er ja eher Thriller denn Action ist.
Trotzdem ein reviewwerter Film wie ich meine. Chefs, sagt mal was!
Trotzdem ein reviewwerter Film wie ich meine. Chefs, sagt mal was!
"Nicht so gut war die Szene als im Film fette Talibanmönche und Voll tittige Amazonen einige kleine Kinder voll ballern, dabei lachen und die fallen dann einfach so blutig in der Gegend rum."
Ach was? Tatsächlich? Das würd ich ja mal konkret als Fehlbesetzung einstufen. Yusaku Matsuda, hat in "Black Rain" allerdings ne klasse Vorstellung als leicht überdrehter Yakuza abgegeben. Chan hätt ich mir da nicht vorstellen können.Sir Jay hat geschrieben:hab den zwar noch nicht gesehen, weiß aber, dass dem jackie damals die rolle des schurken angeboten wurde.
allein das macht den Film doch hier interessant
Wundert mich eh, warum ein Chinese für die Rolle in Betracht gezogen werden sollte.
"Nicht so gut war die Szene als im Film fette Talibanmönche und Voll tittige Amazonen einige kleine Kinder voll ballern, dabei lachen und die fallen dann einfach so blutig in der Gegend rum."