Ich sein Mann neu hier
Sprach Chuck der Chef der Proll Mischpoken!Chuck Lundgreen hat geschrieben: Rappen ist was für Vollidioten :twisted:
er flog von der Schule in Deutsch nur 'ne Sechs!
er log hier im Forum hat's leider besetzt!
Und da Du leider nur ätzt wirst Du hier nicht geschätzt!
Drum geh' jetzt nach Hause zu Mama und petz...
Bist ja echt 'en lustiger Vogel!
Lehn' Dich mal nicht soweit aus dem Fenster!
"I come in Peace" - "And now you go in Pieces!" - Zitat aus DARK ANGEL
Okay, ich war nicht besonders gut in Deutsch, (ich meine, jetzt ernsthaft und bitte ohne beleidigende Kommentare, ich hatte nur ne jämmerliche 2 im Halbjahres und Ganzjahres Zeugnis der 5 - 11 Klasse, jetzt hab ich ne 3 in beiden Zeugnisse) aber ist doch egal. Hiermit erkläre ich Chuck Lundgreen feierlich, das ich jetzt auf dem Nivea vom User John Woo (Casey Ryback) sein werde.
- EatenAlive
- Action Prolet
Aktive Sterbehilfe ist in diesem Land leider verboten.Fäb hat geschrieben:himmelhilf, kann mal jemand den stecker ziehen?
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- daemonicus
- Action Prolet
Mehr Gründe brauch ich netAnonymous hat geschrieben:Du bist so ein Arschloch, nur weil du niemals Würde hattest, beleidigst du jetzt irgendwelche Forum Besucher, das ist noch Nivealoser als ich. Es war mal Zeit dass das irgendjemand zu diesem Kerl sagt.freeman hat geschrieben:Himmel Herr Gott ... lasst doch mal einer Hirn regnen ... Nen bissel wenigstens ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman