Hallo,....
loool... neee...sowas pisst mich echt an. Wenn mods sich sowas herausnehmen brauche ich gar nix zu posten. Das gehört sich einfach nicht. Sorry, freeman, meine Meinung, ausserdem ist das in den meisten Foren gang und gäbe, Zitate zu fälschen. Das ist keine böswilligkeit sondern einfach ein gag.LadyC hat geschrieben:lol..stänkerst du grad gegen den freeman weil er deine ische angeschleimt hat?
Ich bin kein Mod ... ich bin Admin ... von daher zählt das für mich net ... und wenn das verändern von Zitaten witzig sein soll, ist es der direkte Eingriff erst recht ...
In diesem Sinne:
freeman, der unter Machtmißbrauch dann doch etwas anderes versteht ... vor allem, wenn die Originalaussage komplett verfälscht wird ... aber egal ... *das Bier vom Ogrosch trinkend und sich fragend, inwiefern ich hier irgendwen angeflirtet habe ... sicher der Neid ... die Lady will anscheinend auch mal angeflirtet werden*
In diesem Sinne:
freeman, der unter Machtmißbrauch dann doch etwas anderes versteht ... vor allem, wenn die Originalaussage komplett verfälscht wird ... aber egal ... *das Bier vom Ogrosch trinkend und sich fragend, inwiefern ich hier irgendwen angeflirtet habe ... sicher der Neid ... die Lady will anscheinend auch mal angeflirtet werden*
ich glaube, ihre worte waren schleimen, net flirten.... ;)freeman hat geschrieben:Ich bin kein Mod ... ich bin Admin ... von daher zählt das für mich net ... und wenn das verändern von Zitaten witzig sein soll, ist es der direkte Eingriff erst recht ...
In diesem Sinne:
Ogrosch hat geschrieben:Hmm....kann mir nicht vorstellen dass das hier noch nicht passiert bist. Die süsseste Versuchung, seit es LL gibt.LadyC hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAA, ich will auch mal angeflirtet werden :(
*vorsichtignachnymphomanin82ausschauhält
Ich hab´s mal ne Zeit lang versucht, aber die Lady wollte mich nicht.
Lache und die ganze Welt lacht mit Dir,
weine und Du weinst allein.
weine und Du weinst allein.
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich würds ja auch machen, aber ich glaube ich wäre kein guter Umgang für die Lady.Andy Lau hat geschrieben:Ich hab´s mal ne Zeit lang versucht, aber die Lady wollte mich nicht.Ogrosch hat geschrieben:Hmm....kann mir nicht vorstellen dass das hier noch nicht passiert bist. Die süsseste Versuchung, seit es LL gibt.LadyC hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAA, ich will auch mal angeflirtet werden :(
*vorsichtignachnymphomanin82ausschauhält
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- The Punisher
- Action Experte
Wir sehen ja an Sa**r was passiert wenn irgendwann mal schluß ist, dann kommt derjenige der mit LadyC zusammen war nicht mehr ins ForumEatenAlive hat geschrieben:
Ich würds ja auch machen, aber ich glaube ich wäre kein guter Umgang für die Lady.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Disney Fan
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- The Punisher
- Action Experte
Weichei 8-)Sir Jay hat geschrieben:ja, mit tut eh schon das schienbein vom training weh
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"