Wallnuss hat geschrieben: ↑16.02.2023, 23:58
Orco hat geschrieben: ↑16.02.2023, 21:22
Ich steh immer zu dem was ich schreibe und wenn ich Fehler mache kann ich sie auch zugeben.
Das ist eine sehr gesunde Einstellung. :) Dann würdest du dich ja heute sicher auch korrigieren und zugeben, dass die Omikron-Variante des Coronavirus keine Erfindung war, die man sich nur herbeigezaubert hat, um die politischen Maßnahmen weiter legitimieren zu können – oder?
Ich mein, wenn wir alte Beiträge aus diesem Thread spaßeshalber wieder hervorzaubern, dann aber auch richtig, gell?
Orco hat geschrieben: ↑20.12.2021, 16:33
Nach der Omikron Variante, die erdacht wurde um den ganzen Politik Schwachsinn für richtig zu erklären
Aber hey, Fehler zugeben ist eine wichtige Eigenschaft. Finde das super von dir.
Das kann man tatsächlich falsch verstehen, da gebe ich dir Recht.
Ich wollte aber nicht wirklich anzweifeln das es diese Variante gab, sondern feststellen das die Politik nach jedem Strohhalm greift um ihre unsinnigen Maßnahmen durchzusetzen. Steht auch im Thema, siehe Megatron.
Bin einfach davon ausgegangen das jeder weiß das Viren mutieren und es wahrscheinlich Millionen Varianten gibt. Und man immer wieder eine davon heranziehen würde, von der man noch nichts genaues weiß außer das sie supertödlich ist, als Erklärung für den größten Unfug der mit uns angestellt wurde.
Und so kam es dann ja auch. Und bei einigen hier hat es dann ja auch geklappt....sind mal so richtig darauf hereingefallen.
Haben sich in eine Richtung entwickelt, die ich nur mit Egoismus, Feigheit und Empathielosigkeit beschreiben kann. Nur sich selbst gesehen, kein Verständnis für andere.
Das kann man mir nicht vorwerfen, hier steht mehrfach das ich teilweise sogar Vorteile durch Corona hatte. Aber ich habe Verständnis für alle die auf die Strasse gingen weil sie z.b. finanziell ruiniert wurden.
Und diese Leute dann in die rechte Ecke zu stellen, ja das macht mich, obwohl ich ja wie ihr alle wisst ein gechillter Typ bin, doch etwas aggressiv.
Aber trotzdem danke. Ich werde mich anstrengen mich zukünftig besser auszudrücken, so das man mich möglichst nicht mehr missverstehen kann
SFI hat geschrieben: ↑17.02.2023, 05:46
Was wurde gelöscht und von wem? Von Hobbyadmin-Seite nichts.
Das Thema hatte ursprünglich 55 Seiten, jetzt sind wir aber wieder bei 52. Vielleicht ist es aber auch nur einer Wartung oder Aktualisierung der Beiträge geschuldet.
Der Zeitpunkt, das es kurz darauf als ich das Thema wieder hochgekramt hab passierte, irritierte mich nur ein bisschen
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman