Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Jip, dann halt in die Resterampe damit, sofern keine Actionserie...Sir Jay hat geschrieben:Uhm jetzt wo wir sowohl eine Resterampe und einen TV-Serienbereich haben, können wir eigentlich nun ab sofort auch Reviews zu TV-Serien, wo eben kein Actionheld mitmirkte posten?
PS: diesen komischen "Rosa Pussy Review"-Bereich haben wir ja auch noch...
- John_Clark
- Action Fan
Hab jetzt ein Film besprochen, bei dem ich nun gesehen habe, dass der (ausschließlich) hierzulande als Sequel eines Streifens veröffentlicht wird, mit dem er im Grunde aber nicht wirklich konkret etwas zutun hat. In den Thread zum (pseudo-) "ersten Teil" oder getrennt? Bin eigentlich eher für letzteres Model...
Da meine Herzdame gerne mit mir Horror-Filme schaut, werde ich das wohl nutzen meine Nightmare-Box mal durchzuschauen.
Ergo kommen Reviews zu den Teilen.
Ergo kommen Reviews zu den Teilen.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Ich mach mal hier weiter...StS hat geschrieben:Neben einigen Horror-Streifen (á la "In the Wall") hab ich gerade noch 3-4 Reviews zu Filmen mit Michael Biehn nahezu fertig bei mir auf der Festplatte: Kommen in nächster Zeit, nach und nach...
Schön, dass Mr. Pink gerade einige ältere Lücken der HoF auffüllt.
"the Acquirer" hab ich z.B auch nur deshalb besprochen...
Was ich momentan noch auf Lager hätte bzgl Hof:
- Wall Street, Ferris macht Blau, Men at Work (Sheen)
- Nur noch 60 Sekunden, Wild at Heart, Bad Lieutenant (Cage)
- Basic (McTiernan)
- Kill Bill 1&2 (Liu, Madsen)
- Die Klasse von 1984 (Lester)
- Lock Up (Stallone)
- Keine halben Sachen 1&2, Hudson Hawk (Willis)
- Blaze of Glory/Young Guns II (Phillips)
- Born to Defense, The One (Li)
- Crime is King (Russel)
- Replicant (van Damme)
Öhm, ich glaube da geht sogar noch etwas mehr... ich mach mich auf jeden Fall mal langsam dran, wenn ich Zeit und Lust habe.
Die Fettgedruckten hab ich schon angefangen, z.T. mehr, z.T. weniger.
Btw. Deadfall stehen bei Sheen und Cage noch aus, was HoF angeht. Biehn steht ja schon auf der Hauptseite.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Würde mich für den gestern gesehenen "Haywire" anbieten. Außerdem hab ich neulich was zu Pyuns "Captain America" geschrieben. Der würd wohl am ehesten unter Trash passen, weniger unter Action oder (versuchter) Blockbuster.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]