Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Nee, dann mach Du. Hab noch einige andere Streifen hier herumfliegen, die ich ohnehin besprechen wollte... passt also.freeman hat geschrieben:Ich würde schreien... Reziexemplar ist auch schon geordert.
Aber wie du weißt, spricht nichts gegen ein Doppelreview...
In diesem Sinne:
freeman
Der soll ja eh echt mies sein - selbst für Cage-Maßstäbe.
Echt? Da wo man auch die neusten "Transformers" Filme lobt... oder wo?freeman hat geschrieben:Ich hab eigentlich eher gegenteiliges gelesen...
Nee, nee... Lob hab ich da bislang noch nicht groß irgendwo gelesen.
Hab gerade mal spontan die 6 externen Reviews in der Imdb angeclickt:
1x 6/10 ... der Rest so 2/10 oder 3/10.
Aber mal sehen. Der Trailer ist schonmal grottig.
Okay, dann bring ich meine am 27.05.freeman hat geschrieben:Du kannst die sehr gerne schon bringen, dann würde ich meine Kritik dazu dann um den Kinostart herum lancieren. Ginge auch andersherum. Also ich bringe sie und dann du um den Kinostart herum. Aber wir sollten auf jeden Fall ein bisserl Luft zwischen den VÖs anpeilen ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Wäre Interesse an ner Kritik zu dem Western "Töte alle und kehr allein zurück" für den Klassikerbereich da? War für die Actionentwicklung bei weitem nicht so prägend wie etwa "The Wild Bunch" oder "Die gefürchteten Vier", ist aber ziemlich actionreich und nimmt zumindest einen Standard vorweg, nämlich, dass sich die erste Actionsequenz nur als Übung herausstellt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]