Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Wünsche allen MOFs, Massafakkas und männlichsten Männern alles Gute zu Weihnachten.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- LivingDead
- Action Fan
Auch von mir die männlichsten Weihnachtsgrüße. Bei uns ist es dieses Jahr dahingehend anders, dass wir zum ersten Mal zu Dritt die Feiertage antreten. Insofern stressiger/ruhiger (je nachdem wie man es dreht) werden die folgenden Tage also. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir es gut über die Bühne bekommen (aktuell stehe ich gerade mit einer schlafenden Kleinen im Gästezimmer meiner Sxhwiegereltern).
@Timo: Gute Besserung. Hatte den Mist inzwischen schon zwei Mal. Es wird besser.
@Timo: Gute Besserung. Hatte den Mist inzwischen schon zwei Mal. Es wird besser.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
War ja klar, dass der SFI sich nicht mal was eigenes ausdenken kann. Irgendwie muss er mitbekommen haben, dass ich am Virus erkrankt bin und hat das natürlich gleich wieder kopiert.
Mir geht es nicht schlechter als in den anderen Jahren, wo ich ohne Stimme am Tisch saß. Von daher ist das bei mir recht entspannt.
Ich wünsche euch allen auch noch schöne Weihnachten und SFI sowie allen erkrankten Angehörigen unseres Clans gute Besserung. Ich hoffe ihr habt euch alle ordentlich beschenken lassen. Hat Freeman auch endlich mal etwas bekommen?
Lasst es euch gut gehen.
Mir geht es nicht schlechter als in den anderen Jahren, wo ich ohne Stimme am Tisch saß. Von daher ist das bei mir recht entspannt.
Ich wünsche euch allen auch noch schöne Weihnachten und SFI sowie allen erkrankten Angehörigen unseres Clans gute Besserung. Ich hoffe ihr habt euch alle ordentlich beschenken lassen. Hat Freeman auch endlich mal etwas bekommen?
Lasst es euch gut gehen.
Bin wieder genesen und werde gleich das Training aufnehmen und heute Abend noch einmal, so als Ausgleich.
- deBohli
- Palmenkicker
Gute Festtage und viel Gesundheit euch allen.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Auch von mir an die Truppe, alles Gute zur Festtagssuppe! Ho Ho Ho...
Frohes Neues! Ich geh jetzt erst mal ins McFit, um für gestern Buße zu tun.
Frohes Neues auch von mir!
- deBohli
- Palmenkicker
Frohes neues Jahr an euch alle.
Wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Wünsche ebenfalls allen kranken und gesunden MOFs der männlichst-verweichlichsten Community ein frohes neues Jahr!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman