Spring ruhig ein. Zum Schreiben komm ich aktuell weiterhin nicht gerade... und jetzt steht auch schon wieder ein Urlaub vor der Tür.
Also gern... nur zu.
Spring ruhig ein. Zum Schreiben komm ich aktuell weiterhin nicht gerade... und jetzt steht auch schon wieder ein Urlaub vor der Tür.
Ich hab keine AhnungMcClane hat geschrieben: ↑02.07.2019, 12:31Ich würde mich mal um einen der berühmt-berüchtigten Andy-Sidaris-Filme kümmern, "Malibu Express". Bin kein Sidaris-Experte, aber es treten wohl in seinen Filmen danach mehrfach die gleichen Darsteller und Darstellerinnen mit den gleichen Rollennamen auf. In der imdb ist das Ganze als Reihe verlinkt, in der Ofdb nicht. Wie machen wir das? Sammelthread?
Naja, ich wollte erst mal einen davon besprechen. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe mich durch die ganze (Pseudo-)Reihe zu gucken, das sind ja 10 oder 12 Filme.freeman hat geschrieben: ↑02.07.2019, 19:33Ich würde vorschlagen, du startest einfach ganz normal einen Fred zu dem Malibu Express und falls du merkst, die Filme danach sind tatsächlich "Fortsetzungen" packst du sie einfach dazu. Ansonsten mach einfach jeweils einen neuen Fred auf. Ganz nach Jefühl.
Ich nicht.
Von dem 2008er hab ich noch ne Rezensions-DVD aus meiner Zeit beim "Schnitt" rumliegen... fand den damals aber so derbe scheiße, dass ich den abgebrochen und den Text nicht geschrieben habe. Vielleicht starte ich mal nen zweiten Versuch.
Payday? Der Erdnussriegel ist geil!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste