Ich sein Mann neu hier
haste ihm mal ne frau ausgespannt???freeman hat geschrieben:Ich finde ja halt so dufte, dass ich gar net weiß, was Chuckie von mir will. Ich meine, der fing auf einmal an mit: Ich hasse dich und ich hatte null Peilung, welche Wurst ihm da auf einmal quer lag .. die ging ja net mal mit Nivea wieder weg ...
In diesem Sinne:
freeman
- jack warrior
- Action Prolet
jep. ging los das sie sich über ein video was ich gemacht habe (kennt ihr das 24 ballervideo was ich zusammen geschnitten habe) aufgeregt haben da es die erschiessung von chappell beinhaltet. dann darüber das ich vic mackey aus the shield klasse fand. und dann kamms halt über die musik . da ist mir dann der kragen geplatzt. und der admin gibt den mod noch recht. weiste ein 17 jähriges kid ist dort mod gewesen und meint sich mir gegenüber auf spielen zu müssen naja. aber wenigstens hab ich versucht niemanden zu beleidigen oder schlecht zu machen...haben versucht das abseit des forums über icq zu klären, naja net ganz so erfolgreich wie man gehofft hatte. und ich hab mich dann entschieden da nichts mehr zu posten.SFI hat geschrieben:Soviel zum Thema Mods und neutral. Man sollte dem mal ein Modhandbuch zukommen lassen.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Das rockt!John Woo hat geschrieben:freeman, du "musst" das hier lesen:
http://stevenseagal.foren-max.de/steven ... .html#2562
Also wenn wir nicht eines der humansten, freundlichsten, besten ;) whatever Foren im weiten Netz sind, dann weiss ich auch nicht.. *kopfschüttel*
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- TonyTorpedo
- Disney Fan
Freeman dein Board hat Neider und Neid spricht für Erfolg.Ich finde ja halt so dufte, dass ich gar net weiß, was Chuckie von mir will. Ich meine, der fing auf einmal an mit: Ich hasse dich und ich hatte null Peilung, welche Wurst ihm da auf einmal quer lag .. die ging ja net mal mit Nivea wieder weg ...
Die Onlinewelt ist voller Knalltüten aber so wie hier gebt ihr dem sogar ne Plattform für sein treiben.
Nuja, nicht mehr Mir ist der Kamerad eh herzlich egal ... es macht nur Spaß zuzuschauen, wie er strampelt ...TonyTorpedo hat geschrieben:Die Onlinewelt ist voller Knalltüten aber so wie hier gebt ihr dem sogar ne Plattform für sein treiben.
Für sein Abi kann ich nur hoffen, dass er net auf einmal in der Mündlichen seine Prüfer mit Arschloch usw. belegt ... kommt vielleicht nicht sooooo gut
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Einfach mal zeit nehmen und den ganzen Fred durchlesenSamir hat geschrieben:Atom rofl was war den hier los?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
zieh dir das hier malLadyC hat geschrieben:lol...geil...was hat er gebracht? beispiele bitte
http://stevenseagal.foren-max.de/steven ... sc-15.html
als er seinen post editiert hat konnt ich fast nich mehr *gg
...Mundus vult decipi...
- The Punisher
- Action Experte
Lol, sagt bescheid wenn er unter anderem Nick wieder da ist. Akeem lässt grüßen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
UARGL er hat sich wieder angemeldet, dabei hab ich ihn auch gebannt...
http://stevenseagal.foren-max.de/steven ... ut267.html
Chef, wie wird man solche Plagen los?
http://stevenseagal.foren-max.de/steven ... ut267.html
Chef, wie wird man solche Plagen los?
- The Punisher
- Action Experte
Jetzt würde ich ihn erst recht kicken, bei PK wäre er schon längst wieder weg . Kannst du seine IP nicht sperren? Dann dürfte er sich nicht mehr von seinem Rechner einloggen könnenPS
Bitte lösch mich NICHT ein zweites mal