Noch!! Die Fraktion Ogrosh kämpft da mit allen Mitteln, allein der Nickname soll schon für Extraklicks sorgen.LadyC hat geschrieben:LOL... ich führ auf jedenfall noch die aufrufe an...
ich wurde gezwungen...
- EatenAlive
- Action Prolet
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Mir auch Rille, ich hab mein Ziel schon erreicht, der Vorsprung ist erhalten geblieben.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
@ EA: hihihihi ... gar nich aufgefallen
@ogrosch: das is MEIN vorstellungsfred und dazu gehört dass ich immer sage was ich denke!!! ich hab ne meinung, die vertret ich...unter der gürtellinie war das wohl kaum...isses erst wenn irgendwer anders versteht was ich damit meine...tust aber nur du! also immer locker durch die hose atmen!
@ogrosch: das is MEIN vorstellungsfred und dazu gehört dass ich immer sage was ich denke!!! ich hab ne meinung, die vertret ich...unter der gürtellinie war das wohl kaum...isses erst wenn irgendwer anders versteht was ich damit meine...tust aber nur du! also immer locker durch die hose atmen!