der ultimative neulinge-foto-fred

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Columbo
Disney Fan

Beitrag von Columbo » 09.08.2007, 22:19

Sir Jay hat geschrieben:dann setzt nen hamster in ein laufrad, und verlinke das mit der kamera, dann kriegste deinen strom xD
Mein Hamster hat Schnupfen, dem kann ich so ne Anstrengung jetzt nict zumuten. :lol: :lol: :cry: :wink: :wink: :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2007, 17:04

sach ma jack, woher nimmst du dir diese informationen?
Das ist mir alles neu! und ich habe mehrere dokus, interviews gesehen, sowie wikipedia deutsch und englisch gelesen.

Lee hat sich unter anderem Feinde gemacht, da er es wagte die westliche Welt in chinesischer Kampfkunst zu unterrichten, daher kam es auch mal zu einem entscheidenden Kampf, zwischen ihm und einem Meister. Dieser Kampf sollte entscheiden ob Lee weiterhin das Recht hat die westliche welt zu unterrichten, oder nicht.
Er hat natürlich gewonnen, sich aber geärgert, dass der kampf zu lange dauerte.

Er war auf vielen Verantstaltungen, und hat oft einige Demonstrationen vorgeführt, in der Kindheit hat er viele Straßenkämpfe absolivert.

ich persönlich kann auch nicht viel mehr erzählen, als Freunde und bekannte von Lee, die seine persönlichen, körperlichen Leistungen und gewisse "kämpferische" Auseinandersetzungen in der vergangenheit hervorgehoben haben.

Er wurde OFT herausgefordert, wurde aber nie geschlagen!!
(doku: A warrior's journey...oder auch Curse of the dragon xD)

da kann man noch viel aufzählen, was sich aber auch in der wikipedia finden lässt.

natürlich kann man auch behaupten, sie alle (ua. james coburn, chuck norris, verschiedene Black belt träger) wären bezahlt worden, um bisschen über lee zu schwärmen, aber was kann man dann bitteschön heute noch glauben?

und ich vergöttere ihn bestimmt nicht. ich vergöttere niemandem ;)

doch dass lee der bis heute noch größte kampfkünstler ist, ist für mich ein fakt.
ich halte auch jet li oder jackie chan nicht für "besser", nur weil deren Filme in Sachen martial arts action unterhaltsamer sind.

Im übrigen halte ich eigenltich son gespräch darüber, wer wen dissen würde generell für ziemlich blödsinnig, aber hier gehts immerhin um Lee.

ich kann auch nicht sagen daniel küblböck singt besser als Robbie Williams xD

und john, dass ne gute figur nichts mit guter kampfkusnt zu tun haben muss, weiß ich, siehe sammo hung ;)
wollte dich doch nur ärgern :lol:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 10.08.2007, 17:22

zur figur: kennst du robert hundshammer? 4ter dan tendoryo aikido, mit dem hab ich schon trainiert. gegen den ist steven seagal schlank hehe der hat nen aikido hammer butter weich ne wucht.

zu lee: wie gesagt aus büchern auch von seinem meister und was man halt in diversen kampfsportkreisen und internet so alles liest.
ich behaupte nicht das chuck bezahlt wird von lee zu schwärmen. er sagte ja selbst das er und lee sich beim dreh von way of the dragon einig waren das es naja nur ne film idee war ihn im film verlieren zu lassen.

was mich halt am mythos lee stört ist: es wird auch von seinen ehemaligen schülern, die wohl sehr gut an dem mythos verdienen, immer wieder wahrheit und fiktion gemischt. da werden sachen behauptet die funzen gar nicht etc. ich meine wenn du mal den one inch punch nimmst. schlag gegen brust andere verliert gleichgewicht fällt. so jetzt wird natürlich behauptet bruce schlägt andere fliegt nen meter nach hinten. die kraft die dazu nötig wäre entsprich der wenn dich mit gut 40 oder 50 ein auto trifft. und wenn du diese kraft auf die grösse eine faust konzentrierst bist normalerweise tot. also net alles glauben was da steht.

um mehr gehts mir doch gar nicht.

und strassenkämpfe in der kindheit toll das sagt gar nichts aus.
zum thema gürtel: bruce sagte selbst: der gürtel hält erst mal nur die hose zu sammen.

fakt ist was nützt mir ein gürtel wenn ich jahrelang nichts mache und ich einroste? nichts!

und wikipedia würde ich auch net immer glauben.
ich meine mal das gelesen was bruces frau über ihn schreibt? ich meine bruce hat zb gerade mal kniebeugen mit 50kg gemacht mal als beispiel. und nein es waren keine javorek complexe oder so sonder stinknormale freie kniebeugen.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2007, 17:33

ach ja, die bücher, die kenne ich leidern och nicht...die bio, die seine frau geschrieben hat "The man only I knew" oder sein eigenes "Taoism of Jeet Kund Do".

und vom one inch punch gibt es ja mehrere Videos, wie er von Lee ausgeführt wird...natürlich, jetzt könnte man sagen, die Wucht wäre inszeniert oder so...
Genauso wie dessen Liegestütze auf zwei Fingern...

dann gibts noch diese tolle liste aus der wikipedia samt quelle.

Physical Feats

Bruce's phenomenal fitness meant he was capable of performing many exceptional physical feats.[37][38][39][40][41] The following list are the physical feats that are documented and supported by reliable sources.

* Lee's striking speed from 3 feet with his hands down by his side reached five hundredths of a second.[42]
* Lee could spring a 235lb opponent 15 feet away with a one inch punch.[41]
* Lee's combat movements were at times too fast to be captured on film at 24fps, so many scenes were shot in 32fps to put Lee in slow motion. Normally martial arts films are sped up.[43][44][45]
* In a speed demonstration, Lee could snatch a dime off a person's open palm before they could close it, and leave a penny behind.[46]
* Lee could perform push ups using only his thumbs[33][41]
* Lee would hold an elevated v-sit position for 30 minutes or longer.[40]
* Lee could throw grains of rice up into the air and then catch them in mid-flight using chopsticks.[33]
* Lee performed one-hand push-ups using only the thumb and index finger[41][47]
* Lee performed 50 reps of 1 arm chin-ups.[48]
* From a standing position, Lee could hold a 125lb barbell straight out. [40][33]
* Lee could break wooden boards 6 inches thick.[49]
* Lee performed a sidekick while training with James Coburn and broke a 150-pound punching bag[40][50]
* Lee could cause a 300-lb bag to fly towards and thump the ceiling with a sidekick.[41]
* In a move that has been dubbed "Dragon Flag", Lee could perform leg lifts with only his shoulder blades resting on the edge of a bench and suspend his legs and torso perfectly horizontal midair. [51]
* Lee could thrust his fingers through unopened cans of Coca-Cola, at a time before cans were made of the softer aluminum metal.[52]
* Lee would use one finger to leave dramatic indentations on pine wood.[52]

also ich halte diese sachen nicht für unwahrscheinlich, ich meine es gibt auch Leute, die problemlos über brennende Kohle laufen oder auf Nägel-Betten gemütlich liegen...für mich unvorstellbar wie das gehen soll, doch das gibt es ôô

Und chuck norris wurde auchn bisschen von Lee unterrichtet ôô

Und auch wenn da irgendetwas nicht ganz der wahrheit entspricht, oder übertrieben ist, denke ich immernoch, dass Lee der größte Kampfkünstler aller Zeiten ist.
Es aber natürlich auch nicht ausschließe, dass er einen kampf verlieren würde.
Er ist auch nur ein mensch, er ist auch mal unvorsichtig, er ist auch mal müde, benommen, besoffen, oder hat einfach nicht seinen Tag.

In einem echten Kampf kann man nie sagen wie er ausgehen wird.
Sicher kann Steven Saegal mal ganz überraschend zu hauen, wenn Lee mal nicht aufpasst.

Aber das ändert nichts daran, dass er immernoch ein besserer Kampfkünstler ist, als alle anderen mir bekannten Namen ôô

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 10.08.2007, 18:17

ok chuck norris sagt selbst er war von lee beeindruckt. streitet der gute ja gar nicht ab.
wie die bio von seiner frau hies weis ich aus dem kopf nicht mehr. aber wenns dich interessiert. Lee kiffte was das zeugs hielt! und war psychisch auch ziemlich angeschlagen... seine frau schreibt davon das er schon einfach aus wut raus diverse sachen zerbrochen hat und sich dabei verletzte etc.

nun aber zur wikipedia liste:
1. gewicht am ausgestreckten arm halten. nämlich ca 60kg.. geht gar nicht, da bruce lee selbst maximal 65kg wog... reine physik. auser er lehnte sich dabei soweit nachhinten das er fast schon parallel zum boden ist.
2. genauso die story mit dem one inch punch wo der gegner 3 meter weit flog wie du erwähntest... schmarn. man hat untersuchungen bzw messungen gemacht , kraft die frei wird bei verschiedenen schlagarten im kampfsport. darunter auch den one inch punsch. und weiste du was? der one inch punsch war der schwächste von allen schlägen. maximal waren es 300kg falls überhaupt. der stärkste schlag von allen war der eines profiboxers . da wird nämlich ne halbe tonne und mehr frei an wucht... das braucht man auch für nen ko.

3. einfinger einarmige pushups: nichts besonderes sag ich dir, nichts übermenschliches. kannst du auch schaffen wenn du drauf trainierst!!!

4. die einarmigen pullups naja obs den wirklich 50 warn mag ich zu bezweifeln. aber sein weiter lat spricht dafür das er was das angeht recht gut war. hinzu kommt so würd ich ihn einschätzen sein geringes gewicht und halt die veranlagung für nen starken lat (siehe allein wo der ansetzt sprich ziemlich weit unten am rücken etc.) wie gesagt schau dir mal viele freeclimber an: die machen einarmige ein finger pullups in einer kleinen vertiefung hängend mit der fingerspitze.... allerdings das ist halt auch sehr genetisch bedingt da gut zu sein.

5. zu den berichten über die geschwindigkeit: man kann es nicht nachprüfen dazu müsste man die original bänder bzw den kameraman kennen. genauso mit der cola flasche.

6. die zeugenberichte von der schwere der sandsäcke... naja kann man sich vertuen. wurde früher auch gerne gemacht auf den jahrmarkt. schweres gewicht hingelegt und behauptet das ding wiegt 100kg mehr als es tut... konnte niemand nachprüfen. wobei ich nicht in abrede stellen will das es vielleicht sogar war ist. aber dann ist es reine physik: sprich mit dme sandsack von 150kg an die decke kicken: wenn du schnell genug bist ... sprich zb anlauf hast du genug power und speed damit sich das ding nach oben bewegt. einfache physik. masse mal geschwindigkeit gleich impuls .

7. zu den nagelbrettern: das geht weil das gewicht komplett auf den ganzen verteilt ist. gibt zwar leute die machen es auf nur 2 oder 3 nägel das ist aber ne reine übugnssache und anpassung der haut. dazu sind diese nägel auch stumpf.

8. Kohle hat was mit der wärmeleitung der haut zu tun. sprich die haut leitet schlecht wärme. daher auch anfällig für verbrennungen. nur wenn du dann schnell genug über die kohlen gehst (geht auch nicht mit jeder kohle darf ja nicht zu heis werden) dann kommt die hitze nicht durch die haut und die zeit reicht nicht aus um die haut zu verbrennen. biologie sonst nichts.

9. chuck lernte von lee: klar jeder gute kampfkünstler ist offen für andere sachen und befliesen zu lernen. sprich: bruce hat sicher manches von chuck gelernt und eingebaut genauso wie umgekehrt. mach ich auch. wenn ich ne technik sehe oder gezeigt bekomme die nicht mit meinem sport zu tun hat, ich aber sehr gut finde übernehm ich die , wäre blöde wenn nicht.

10. guck dir einfach mal richtige mixed material arts kämpfe an zb in der ufc...
aber zum vergleich wir werden es eh nie erfahren wer der beste ist. jede kampfkunst hat ihre berechtigung. es gibt sachen wie bjj wo man schon nach 3 jahren in der lage ist ne kneipenschlägerei zu gewinnen sprich mann gegen mann, und dann gibt es zb aikido wo man etwa 10 jahre braucht um dann so gut zu sein es mit mehr gegener gleichzeitig aufnehmen kann. das gibt es zb im bjj dann wiederum nicht. sprich jede kampfsportart hat ihre vorzüge. oder boxen: die kampfsportart die am schnellsten und leichtesten zu erlernen ist. sprich für selbstverteidigung vermutlich das sinnvollste. da man die grundtechniken sehr schnell drinnen hat. allerdings für komplexe situationen sprich messer angriff, mehrere gegner etc. total fehl am platze.

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 10.08.2007, 18:38

Eigentlich war das mal der Foto-Fred. :D

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 10.08.2007, 18:43

daemonicus hat geschrieben:Eigentlich war das mal der Foto-Fred. :D
Jetzt ist es ein typischer Kampfkunstfred! :lol:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2007, 19:12

versucht uns doch aufzuhalten :lol:

Zum once inch punch

Also bitte, lee hatte ja auch nicht den Anspruch damit jemandem ernsthaft weh zu tun. Es geht einfach darum, dass dieser schlag aus äußerst geringer Distanz solch eine Wucht hinterlässt, die aber eben, wie man es aus den Videos sieht, gar nicht so schmerzhaft sind, dass man ko gehen müsste.

Das ist auch kein schlag mit dem man einen gegner außer gefecht setzt, das ist reine Demonstration und gepose.
Aber ich will den Boxer sehen, der diese Technik drauf hat.

Und bruce lee hatte auch nicht zu verachtende Schlagkraft, wenn eer denn wirklich zu hauen wollte.

und zum 60kg waagerecht halten:
Also mein Vater meint das wäre durch sehr hartes Training möglich (Er war Sportlehrer), und wenn ich mir überlege, dass ich persönlich etwa 20kg schaffe (habs jetzt leider nicht ausprobiert, die ganzen utensilien sind im keller), dann denke ich wird bruce lee schon einiges mehr geschafft haben, vllt waren es ja auch nur 50kg wer weiß?

...

naja, aber wie ich schon sagte, auch wenn alle diese körperlichen Leistungen nicht zu 100% der wahrheit entsprechen würden, bleibe ich bei meinem FAzit, dass Lee der größte Kampfkünstler bleibt. ôô
Denn dass er verdammt schnell war ist allseits bekannt, und extreme Schnelligkeit (zusammen mit immenser Power) reicht in den aller meisten Fällen, um einen Gegner zu bezwingen.
Und ich möchte bezweifeln, dass der Digge damals schnell genug war ;)

und btw, ohne Bruce Lee, wäre der Saegal gar nicht mal im filmgeschäft gelandet...zumindest nicht, wenn er seine aikido künste veranschaulichen will 8-)

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 10.08.2007, 19:22

Sir Jay hat geschrieben:versucht uns doch aufzuhalten :lol:
Eine bettel PN an freeman und ihr seit (bis auf weiteres) gesperrt 8-)

:lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2007, 19:25

das is ja auchn echter sperrgrund xD

Weißt doch wies gemeint ist ;)

das sollte keine respektlose provokation sein, sondern nur son frecher, bedeutungsloser Spruch, der mir grad so durch die Finger floss :lol:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 10.08.2007, 19:43

zu deinem vater: auch sportlehrer wissen nicht alles. wenn ich meine sportlehrer anschaue dann grauts mir. dein vater war doch der der wie bud spencer aussah oder? eventeull meine nwir zwie verschiedene übungen.
es ist einfache physik komplett an geradem arm 60kg ausgestreckt bezweifel ich .... alleine schon bei 30kg muss man sich entsprechend nach hinten lehnen. sprich wenn bruce lee absolut mit dem oberkörper senkrecht zum boden blieb ging es nicht. wenn es mit schwung von unten hoch war naja.. ich meine wie viele leute könne schon ihr gewicht über kopf drücken? das erfordert schon eine spezialisierung... aber das wäre drin... aber dann müsste bruce lee auch mehr als 100kg über kopf drücken könne bezweifel ich.

zur boxtechnik: schau dir mal nen jab an... ist vom prinzip nichts anderes als nen one inch punch: es geht darum auf kürzester distanz (ok hier mehr als nen inch ) möglichst viel power zu entwickeln .

haste mal the parth beyond thought gesehen vom dicken? aus seiner aikido meister zeit. der hat es drauf. aikido ist rein defensiv. sprich er hätte jede technik von lee ins lehre laufen lassen. und dazu war er seagal auch schnell genug . die einzige chance die lee hätte wäre ihn auf den boden zu bringen. und das wird schwer da seagal 30 cm grösser als bruce ist. und alleine damal schon (zu nico zeiten) schon mindesten 20kg schwere gewesen ist. daher wird das schwer. wenn es gelingt. sprich ist bruce im vorteil. aber das bezweifel ich das es lee geschafft hätte auser seagal wäre dappig gewesen.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2007, 19:52

Da gibts doch auch Tai chi, auch sone schöne defensive Kampfkunst, die meiner meinung nach nen tick eleganter aussieht als Aikido.
Hat Lee jedenfalls auch bisschen praktiziert.

und wie heißt es so schön im Judo?
Je größer und schwerer der Gegner ist, desto einfacher ist er zu besiegen...

Sicher kann der saegal die schlge ins leere laufen lassen können, aber wie auch in allen anderen Bereichen des Lebens ist nichts zu 100% sicher, da auch meister fehler machen.
und bei einem Kerl wie Lee halte ich es für gut möglich, dass er im entscheidenden Moment auch die Abwehrtechnik eines aikidokas durchdringenk ann (wie gesagt lee war VERDAMMT schnell).
Aber ebenso will ich nicht abstreiten, dass lee da mal daneben haut.

es sind alles immernoch normale menschen, die fehler machen können und mal unaufmerksam sind ôô

Aber ich bin nachwie vor der Meinung, dass man "ohne Stil" (also der Grundgedanke des Jeet Kune Do) jemandem mit einem beschränkten Stil (wie z.b eben aikido) durchaus überlegen sein kann...

Achja, und mein Papa hatte nicht immer wie die Statur ;)
siehe Saegal xD

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 10.08.2007, 20:12

hey war auch nicht gegen deinen vater gerichtet. kenn ja nicht seinen background sprich was er früher gemacht hat und was nicht.

aber ich denke unabhänging davon sagen zu können was geht und was nicht ... ausnahmen mag es geben
edit: erhebe keinen anspruch auf allwissendheit etc... nur ne grobe richtung darauf war es bezogen.

so zurück aber zum kämpfen: mit ins leere laufen meine ich seagal nutzt die energie von lee aus gegen lee. das ist aikido. umleitung der energie des angreifers und sie gegen den angreifer selbst einsetzen. sprich je schneller und heftiger du angreifst desto weiter fliegst du. da ich selbst aikido gemacht habe weis ich wovon ich spreche. das ist auch mit dem satz im judo gemeint. im judo geht es auch nicht darum den gegener aus zu muskeln, sprich rein mit kraft zu besiegen. genauso im aikido. den wir sind ja nicht in einem bayrischen wirtshaus beim fingerhackeln.

zum thema stil gegen kein stil: fakt ist wenn du mit einem reinen kneipenschläger kämpfst ist es ein andere kampf als wenn du gegen nen trainierten boxer kämpfst.

aber zu aikido und beschränkt: aikido ist ziemlich weitreichend , enthält über 2000 techniken. und dazu noch schwertkampf, stockkampf etc.

da fällt mir ne story ein, von einem 3ten dan wars glaub ich im tendoryo aikido, jeden falls nen kleines schmales männschen von 60jahren. war auf nem heimweg in ner fremden stadt. kamen ihm nachts dann 3 gestalten entgegen... er meinte : na die sehen ja suspekt aus. na will eh keinen stress. ging auf die andere strassen seite . wechselten die 3 auch die strassen seite. einer fuchtelte mit nem messer rum der andere mit ner stahlkette etc. meinte er dann so trocken. ja bevor die kerle sich mit dem messer und der kette verletzen hab ich die ihnen mal ganz ruhig abgenohmen. naja ergebnis war. die 3 waren danach krankenhaus reif. hehe

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2007, 20:30

zum Stil.

Ich hab das auch nur im vergleich zu Jeet Kune Do gestellt.
ob 2000 oder 18000 techniken...immernoch beschränkt, und rein mathematisch muss "beschränkt" ja auch nicht gleich "wenig" oder "schlecht" bedeuten ;)

Und ja ich glaube, was ein aikidoka kann, aber wie ich schon sagte, es kann doch nie immer zu 100%ig funktionieren
Ich meine ist das wirklich eine Sicherheit.

Ein aikidoka kann dies und jenes...bruce lee konnte ganz andere Sachen, wer weiß ob da nicht einiges dabei war, um einen aikidoka zu überlisten?

Ok ich hab nicht viel ahnung von aikido, ich selbst betreibe Wing Chun, trotzdem glaube ich nicht, dass ein aikidoka unbesiegbar ist, wenn ein vertreter einer anderen Kampfkunst sich ebenfalls Meister nennen darf

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 10.08.2007, 20:48

wing chun ist doch auch was feines.

klar es gibt immer noch die menschlische komponente. man braucht ja nur nervös zu sein und schon ist es vorbei. da braucht es nicht viel. und wir wissen es nicht wirklich. man müsste wirklich mal die meister der sportarten gegeneinander antretten lassen wie im film :)

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2007, 21:07

Wing Chun ist ja auch darauf bedacht Angriffe ins leere laufen zu lassen, aber dann eben auch gleich einen Gegnangriff zu starten, und den gegner schnellstmöglich auf den Boden zu bringen.

Wing chun war ein großer bestandteil von jeet kune do.
Da Bruce Lee mit Jeet Kune Do quasi für alles bereit war, und eben ein sehr behutsamer kampfkünstler war, halte ich es für sehr gut möglich, dass er einen Aikidoka besiegen kann.

Genauso eben wie ein Aikidoka mal unachtsamkeit ausnutzen kann, und dan nwieder rum Lee auf die schnauze fällt...

Generell aber rechne ich Lee immer die höheren Chancen zu.

und damit hätten wir das Ende dieses Themas toll abgerundet, es seidenn der John hätte noch etwas hinzuzufügen, der Marke "Saegal disst alle" oder sowas :lol:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 10.08.2007, 21:32

na wir könnten jetzt noch weiter fahren ala:

-ne du... der seagal macht sie alle platt!!!
-nö falsch der lee macht sie alle platt...

- ne doppelt falsch ... etc etc
und am ende wären wir bei
-nein nein nein nein nein nein nein
-doch doch doch doch etc

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.08.2007, 00:56

Also ich wär mal wieder für Fotos ... nur so ;-) und dann streiten wir, wer geiler ausschaut ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Trinity
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Trinity » 11.08.2007, 01:15

freeman hat geschrieben:und dann streiten wir, wer geiler ausschaut ...
im zweifelsfalle ich :mrgreen:
...Mundus vult decipi...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.08.2007, 01:19

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast schon Bilder von mir gesehen, ja? ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Trinity
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Trinity » 11.08.2007, 01:27

:lol: na gut, ich geb mich geschlagen, gegen dich hat wohl niemand ne chance *schleimspurhinterlass
...Mundus vult decipi...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.08.2007, 01:28

:oops: :oops: :oops:

Kihi ;-)

In diesem Sinne:
freeman, unvergleichlich ...
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 11.08.2007, 10:34