Ogrosch hat geschrieben:Link ?freeman hat geschrieben:Ein Rückzieher des Monats (siehe Samir) reicht ... ;-). Immer weiter so ... Kihi ...
Hallo,....
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Hab es geschafft....Würde ja eigentlich sagen typisch Frau...Und auch noch blond...Würde super passen.... Wollte grad einen Link schicken...Betonung liegt bei wollte....Upps....MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Ogrosch hat geschrieben:Link ?freeman hat geschrieben:Ein Rückzieher des Monats (siehe Samir) reicht ... ;-). Immer weiter so ... Kihi ...
Mir wäre nichts bewußt ... kannst ja mal Beispiele posten, die dir peinlich wären und ich würde sie dir entschärfen Kihi ... ausser freilich du furzt laut in einem Warteraum und alle wissen, dass es nur von dir kommen könnte ... und selbst da kann man sagen, man sei auf nen Trompetenkäfer getreten ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Na den muss ich mir merken...Das ist echt der Knaller.... Ist dir das etwa passiert???freeman hat geschrieben:Mir wäre nichts bewußt ... kannst ja mal Beispiele posten, die dir peinlich wären und ich würde sie dir entschärfen Kihi ... ausser freilich du furzt laut in einem Warteraum und alle wissen, dass es nur von dir kommen könnte ... und selbst da kann man sagen, man sei auf nen Trompetenkäfer getreten ...
In diesem Sinne:
freeman
Beispiele posten...mmh....mal überlegen......freeman hat geschrieben:Mir wäre nichts bewußt ... kannst ja mal Beispiele posten, die dir peinlich wären und ich würde sie dir entschärfen Kihi ... ausser freilich du furzt laut in einem Warteraum und alle wissen, dass es nur von dir kommen könnte ... und selbst da kann man sagen, man sei auf nen Trompetenkäfer getreten ...
In diesem Sinne:
freeman
mir fällt momentan nichts ein....Aber ich überlege angestrengt weiter....
Aber genau das sind mir die simpathischsten....immer gerade aus weg und nicht um tausend ecken....freeman hat geschrieben:Wer mich kennt, weiß, dass ich solche Ausreden net brauche. Entweder schwärze ich nen neben mir stehenden Kumpel an oder aber feiere mich selbst für diese grandiose Leistung ... *lach*
In diesem Sinne:
freeman, auch Flatulent Fox genannt ...