Muhaha, da sich deines nur um den dicken dreht ist dieses hier mindestens eine Million mal besser 8-)John Woo hat geschrieben:Willkommen, wobei ich dich ja schon aus meinem Forum kenne.
Also ich kann dir sagen dieses Forum hier lohnt sich, es ist fast so gut wie meines.
Ich sein Mann neu hier
- The Punisher
- Action Experte
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
Oh, habe ich noch vergessen, unter www.st-enterprise.de bin ich als William T. Riker angemeldet.
- EatenAlive
- Action Prolet
Du meinst Kommentare dieser Art:Chuck Lundgreen hat geschrieben:Nein, ist es nicht, dass kannst du auch nachprüfen, ich habe z.b ein Kommentar bei dem Punisher Trailer von 1988 abgegeben, und habe die Amis bei den Rambo Videos beledigt.Carcass77 hat geschrieben:Servus, ich hoffe auch mal, dass das mit dem Youtube-Usernamen ein Witz ist...
"Fickt euch ihr scheiß Ami Patrioten Rassisten, ihr seid dijenigen, die Adolf Hitler bestimmt e Ehrenmedallie verliehen hätten, un nur weil Rambo en Ami is, müsst ihr nit glei sache, dass er euer Held is. Ihr miesen Schweine, klei klatscht et Junge."
Imo ist es schon etwas eingenartig sich als Nickname DEUTSCH3REICH zu geben, dass lässt aus meiner Sicht nämlich nur 2 Schlussfolgerungen zu, entweder du vertrittst gewisse rassistische Tendenzen oder was ich eher vermute du bist wirklich erst 14 und hast einfach nicht nachgedacht.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Nein, nein, diese User waren Rassisten, sie haben in denen Kommentare Deutschland beleidigt. Gut, ich bin selbst nicht stolz auf mein Land, aber ist doch war, die sollen zuerst die Klappe halten, und dann halt ich die Klappe.
(Achja, der schlusstext ist ein Dialog des ständig gewaltbereiten Hobbyalkoholikers Jean Luc Picard) :)
(Achja, der schlusstext ist ein Dialog des ständig gewaltbereiten Hobbyalkoholikers Jean Luc Picard) :)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
und wieso auf 18 wenn du im vorstellungspost gesagt hast, du wärst 19... Eigentor würd ich sagen. Ich glaub 14 traf es schon ganz gut, zumal wenn man Inhalt, Orthographie und Argumentationsweise betrachtet
Wobei ich klar unterstreichen möchte, dass für mich nicht das vermeintliche Alter, sondern die Art und Weise wie du generell auftrittst, entscheidend ist. Und die spricht leider für sich...
Wobei ich klar unterstreichen möchte, dass für mich nicht das vermeintliche Alter, sondern die Art und Weise wie du generell auftrittst, entscheidend ist. Und die spricht leider für sich...
- EatenAlive
- Action Prolet
Sorry, aber ich kaufe es dir nicht ab.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Ach, dass sind doch nur Zeitunterschiede, was hätt ich sagen sollen, ''Hallo ich bin Chuck Lundgreen und bin 18 einviertel'' also, ist doch egal, also reitet bitte nicht mehr darauf rum, ja. Nochmal aus lauter höflichkeit, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite. :(Fäb hat geschrieben: wieso auf 18 wenn du im vorstellungspost gesagt hast, du wärst 19... Eigentor würd ich sagen.
- TonyTorpedo
- Disney Fan