Filmkritiken sind mein Hobby
@ liquid
wenn die frage ernst gemeint war....;)
ja habe ich...der bericht geistert auch irgendwo im www rum,da wurde der auf irgendner messe interviewt und gefragt warum er das mache usw.also es war ein Tuvok,gibt ja etliche personen,die sich so nennen,die halt die foren zu müllen.war recht interessant was da berichtet wurde,dass die leute sich nen spaß daraus machen das forenleben und die community zu zerstören...na wenn man sonst keine langeweile hat
ja habe ich...der bericht geistert auch irgendwo im www rum,da wurde der auf irgendner messe interviewt und gefragt warum er das mache usw.also es war ein Tuvok,gibt ja etliche personen,die sich so nennen,die halt die foren zu müllen.war recht interessant was da berichtet wurde,dass die leute sich nen spaß daraus machen das forenleben und die community zu zerstören...na wenn man sonst keine langeweile hat
- kaiserfranz
- Action Prolet

Kannste mir auch meine Zukunft an ihrer Seite oraklen?wolfman hat geschrieben:Ne, lass ruhig. Dann werde ich dem StS auch mal seine Zukunft an der Seite von Jessica Alba oraklen! 8-)Liquid Love hat geschrieben:willste den Rang behalten oder soll ich wieder auf normal umstellen?
Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?
echt krass, dann würde ich mal sagen tschööö Tuvok, wobei es hier eh anders läuft: wir machen Trolle kabuudJoker6686 hat geschrieben:@ liquid
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- The Punisher
- Action Experte

Tuvok = Akeem???Joker6686 hat geschrieben:dass die leute sich nen spaß daraus machen das forenleben und die community zu zerstören...na wenn man sonst keine langeweile hat

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ich stell dich Vollzeit ein, denn deine Prophezeiung hat sich grad mal wieder erfüllt. Eben durfte ich nämlich wieder ein fesch unpassendes Review von unserem Immerwiederkehrer löschen, das keinen Millimeter weit der Form angepasst war.wolfman hat geschrieben:Nenn mich das Forenorakel: ES wird sich nicht ändern!
Muahaha Junge, nee wat machmer uns nen Spässchen. Bist scha fei a lust'ger Gsell!
- The Punisher
- Action Experte

ES hat wieder zugeschlagen und es hat sein pseudo review kein stück angepasst
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3032
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3032

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Stimmt - aber ich weiß, dass ich nur ich bin. Ihr glaubt wohl auch zu wissen, dass ihr nur ihr seid - glaub ich euch aber nicht. Ihr seid eins. Obwohl ihr mir wahrscheinlich auch nicht glaubt, dass ich nur ich bin. Ihr denkt, ich bin auch alle anderen... außer euch. Die anderen würden euch da aber wohl widersprechen. 
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Action Experte

qrum is der Tuvok jetzt gekickt? hat er wieder kritiken ohne sie anzupassen reingesetzt?

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Cyborg Cop
- Action Prolet