Leute, wir müssen nur gucken, dass der Blockbusterbereich nicht total zur Farce wird. Bisher ist das eher eine Art Sammelstelle für Reviews, die einer unserer User geschrieben hat, die aber eigentlich gar nicht ins Konzept passen und die dann eben im "Wir nehmen alles"-Blockbusterbereich aufgenommen werden. "Blood Diamond" sagt mir zB. so spontan gar nix, schwer vorzustellen, dass man sowas im Blockbusterbereich vermuten würde.
Nicht falsch verstehen, ich finde es superklasse, dass ihr euch so aktiv an Reviews beteiligt - dagegen sieht die Narrenbeteiligung ja inzwischen wirklich alt aus - aber im Gegensatz zu den Narren sind wir hier halt eine Konzeptseite, die sich eigentlich auf ein Thema beschränkt. Und so gerne ihr das wollt, es passt eben nicht alles rein. Bevor ihr also extra für uns (ihr könnt Reviews ja auch noch woanders veröffentlichen) ein Review schreibt, ich kann es immer wieder nur betonen, erkundigt euch in Zweifelsfällen bitte, ob es zum Konzept der Seite passt. Es tut mir nämlich immer wieder leid, ein Review ablehnen zu müssen. Eigentlich wollen wir ja von euch Unmengen an Reviews - aber eben bitte die richtigen.