Eine Vorstellung... Unrated ohne Steelbook!
- The Punisher
- Action Experte
imageshack löscht auch bilder wenn mehr als nackte beine zu sehen sind, nimm lieber imagevenue.com
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
He, danke Mann. 5 auf einmal uppen 8-) ... hab ich gleich genutzt, "Schleichwerbung" http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=2856The Punisher hat geschrieben:imageshack löscht auch bilder wenn mehr als nackte beine zu sehen sind, nimm lieber imagevenue.com
btw: biste er 89er oder der 2004er? Oder die Videospiel Nick Castle Version?
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com
- The Punisher
- Action Experte
Unrated hat geschrieben: He, danke Mann. 5 auf einmal uppen 8-) ... hab ich gleich genutzt, "Schleichwerbung" http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=2856
eigentlich kannste auch 10 einstellen ;)
Ganz einfach, ich bin das Original 8-)btw: biste er 89er oder der 2004er? Oder die Videospiel Nick Castle Version?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"