jack warrior hat geschrieben:... und nicht ala "soll ich mir die augenbraune zupfen, das mögen doch girlies" ...
LOL, ich sag nix! jack warrior hat geschrieben:"soll ich mir die augenbraune zupfen, das mögen doch girlies"
jack warrior hat geschrieben: "was für nen deo benutzt ihr"

endlich mal ne richtige frau . irgendwie hat man manchmal echt das gefühl nur noch von dummen girlies umgeben zu sein, daher was eine wohltatLadyC hat geschrieben:jack warrior hat geschrieben:"soll ich mir die augenbraune zupfen, das mögen doch girlies"sowas kannste auch fragen, ich bin ja da um hier aufklärende worte zu verteilen!
antwort: NEIN, sowas mögen wir nicht! wir stehen auf männer und nich auf schwule!
ausnahme: du hast eine fette raupe auf der stirn statt zwei augenbrauen...looool
ok, ich bin allerdings vielleicht auch kein girlie mehr![]()
ich fühl mich mit mal zu mal hier wohlerjack warrior hat geschrieben: "was für nen deo benutzt ihr"
antwort: KEINS!!!...du bist hier in nem männerforum...die benutzen net mal klopapier, wozu also deo!![]()
olles stinkeforum...hihihihi
LOL..ich weiß...diese unerträglichen schmerzen hält ja kein echter mann ausjack warrior hat geschrieben: aber wenn es euch gefallen würde, würde ich sie mir trotzdem nicht zupfen. *g

na manche der unsitten der frauen ala sich augenbraune zupfen und tattoowieren lassen versteh ich immer noch nicht unnötig. teilweise auch dieses dicke makeup-tragen, da kann man sich doch ne barbie puppe hinstellen. aber kinderkriegen liegt halt in der natur der sache...LadyC hat geschrieben:LOL..ich weiß...diese unerträglichen schmerzen hält ja kein echter mann ausjack warrior hat geschrieben: aber wenn es euch gefallen würde, würde ich sie mir trotzdem nicht zupfen. *g
![]()
aber mal ohne scheiß, was denkste was frauen alles machen nur weils männern gefällt...kinder kriegen zum beispiel..voll unfair die scheißevon beine epilieren red ich gar nich erst

nein ich meine sich die augenbrauen auftattoowieren zu lassen. das ist assig.... aber tattoos auf frauen sind doch sehr sexy... wo hast du den deine gibts fotos ?LadyC hat geschrieben:wuus? du bist doch selber tätowiert. wieso is'n ein tattoo ne unsitte für ne frau? also ich hab 2...überleg dir also was du sagstjack warrior hat geschrieben: na manche der unsitten der frauen ala sich augenbraune zupfen und tattoowieren lassen versteh ich immer noch nicht unnötig.![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste