servus

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 30.04.2007, 06:37

jack warrior hat geschrieben:... und nicht ala "soll ich mir die augenbraune zupfen, das mögen doch girlies" ...
:00000694 LOL, ich sag nix! :lol:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 30.04.2007, 06:40

Willkommen! :D

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.04.2007, 09:10

jack warrior hat geschrieben:"soll ich mir die augenbraune zupfen, das mögen doch girlies"
:lol: sowas kannste auch fragen, ich bin ja da um hier aufklärende worte zu verteilen!
antwort: NEIN, sowas mögen wir nicht! wir stehen auf männer und nich auf schwule!
ausnahme: du hast eine fette raupe auf der stirn statt zwei augenbrauen...looool

ok, ich bin allerdings vielleicht auch kein girlie mehr :lol:
jack warrior hat geschrieben: "was für nen deo benutzt ihr"

antwort: KEINS!!!...du bist hier in nem männerforum...die benutzen net mal klopapier, wozu also deo! :lol:

olles stinkeforum...hihihihi

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 09:25

LadyC hat geschrieben:
jack warrior hat geschrieben:"soll ich mir die augenbraune zupfen, das mögen doch girlies"
:lol: sowas kannste auch fragen, ich bin ja da um hier aufklärende worte zu verteilen!
antwort: NEIN, sowas mögen wir nicht! wir stehen auf männer und nich auf schwule!
ausnahme: du hast eine fette raupe auf der stirn statt zwei augenbrauen...looool

ok, ich bin allerdings vielleicht auch kein girlie mehr :lol:
endlich mal ne richtige frau . irgendwie hat man manchmal echt das gefühl nur noch von dummen girlies umgeben zu sein, daher was eine wohltat

aber wenn es euch gefallen würde, würde ich sie mir trotzdem nicht zupfen. *g
jack warrior hat geschrieben: "was für nen deo benutzt ihr"

antwort: KEINS!!!...du bist hier in nem männerforum...die benutzen net mal klopapier, wozu also deo! :lol:

olles stinkeforum...hihihihi
ich fühl mich mit mal zu mal hier wohler

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.04.2007, 09:38

jack warrior hat geschrieben: aber wenn es euch gefallen würde, würde ich sie mir trotzdem nicht zupfen. *g
LOL..ich weiß...diese unerträglichen schmerzen hält ja kein echter mann aus
:lol:
aber mal ohne scheiß, was denkste was frauen alles machen nur weils männern gefällt...kinder kriegen zum beispiel..voll unfair die scheiße :lol: von beine epilieren red ich gar nich erst :D

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 30.04.2007, 10:42

Willkommen.
Jetzt must du aber noch sagen warum FC in deinen Augen kein Männerfilm ist, der ist doch geil 8-)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 12:00

LadyC hat geschrieben:
jack warrior hat geschrieben: aber wenn es euch gefallen würde, würde ich sie mir trotzdem nicht zupfen. *g
LOL..ich weiß...diese unerträglichen schmerzen hält ja kein echter mann aus
aber mal ohne scheiß, was denkste was frauen alles machen nur weils männern gefällt...kinder kriegen zum beispiel..voll unfair die scheiße :lol: von beine epilieren red ich gar nich erst :D
na manche der unsitten der frauen ala sich augenbraune zupfen und tattoowieren lassen versteh ich immer noch nicht unnötig. teilweise auch dieses dicke makeup-tragen, da kann man sich doch ne barbie puppe hinstellen. aber kinderkriegen liegt halt in der natur der sache...

@punisher: ganz einfach:
1. Brad Pitt ist mir mega unsympatisch
2. Pitt kann net gut schauspielern wie ich finde
3. der film ist kein revolutzer film oder sonst was alle 15 jährigen in ihm sehen, eher gesellschaftskritik ala dem einzelnen wird verwehrt sich zu entfalten etc
4. die nervigen kidis die meinen nach sehen des films sie wissen jetzt alles und alles mögliche in den film reininterpretieren
5. weil er langweilig ist, einzig das ende war ganz gut, die wendung das pitt nur ausgedacht naja öde
6. vielleicht bin ich auch einfach zu alt um den film was abzugewinnen...

soll ich fortfahren?

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 30.04.2007, 12:00

wolfman hat geschrieben:
jack warrior hat geschrieben:... und nicht ala "soll ich mir die augenbraune zupfen, das mögen doch girlies" ...
:00000694 LOL, ich sag nix! :lol:
Hört sich doch eigentlich nach dem frühen Liquid an. :lol:

Welcome Jack. Produktive Verstärkung wie deinereiner können wir immer gut gebrauchen.

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.04.2007, 12:30

jack warrior hat geschrieben: na manche der unsitten der frauen ala sich augenbraune zupfen und tattoowieren lassen versteh ich immer noch nicht unnötig.
wuus? du bist doch selber tätowiert. wieso is'n ein tattoo ne unsitte für ne frau? also ich hab 2...überleg dir also was du sagst :wink: :lol:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 12:36

LadyC hat geschrieben:
jack warrior hat geschrieben: na manche der unsitten der frauen ala sich augenbraune zupfen und tattoowieren lassen versteh ich immer noch nicht unnötig.
wuus? du bist doch selber tätowiert. wieso is'n ein tattoo ne unsitte für ne frau? also ich hab 2...überleg dir also was du sagst :wink: :lol:
nein ich meine sich die augenbrauen auftattoowieren zu lassen. das ist assig.... aber tattoos auf frauen sind doch sehr sexy... wo hast du den deine gibts fotos ?

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.04.2007, 13:01

asooo..ja das is assi...da haste recht.

als hab ein tribal an der typischen arschgeweihstelle..aber is kein arschgeweih :wink: und sterne am rechten handgelenk!

sterne:

Bild

und steiß:

Bild

zum erkennen wo's ungefähr ist das hier:

Bild

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 13:13

na ist doch mal was ... ne hübsche abwechslung zu den ganzen arschgeweihen gibt von mir daher :liquid9: *g

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 30.04.2007, 13:21

Lass das den Samir nicht lesen, sonst gibts stress wenn du die Lady anmachst :lol: :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 13:33

why? sind die 2 zusammen??? ich als neuling weis das ja nicht..

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 30.04.2007, 13:36

Ach Unsinn. Jeder darf die Lady anmachen. Der Samir guckt Bollywood... das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass er dir mit offener Hand eine Ohrfeige gibt ...dhooom, dhooom...

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 13:42

achso.... aber ich trett eh niemanden auf die füsse...... wenn dann trette ich in ärsche!

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 30.04.2007, 13:43

So kommste hier weiter. :wink:

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.04.2007, 14:01

der wird ihn wohl nich gleich schlagen nur weil jemand meine tattoos mit ner 9 bewertet...danke danke übrigens...hehe

wie vince das schon sagt, anmachen darf mich jeder..wie weit ich drauf eingehe wird sich zeigen ...hihihi

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 14:03

na nach nochmaligen angucken und wenn ich mir genau die farbverteilung anschaue ist es eher ne 7 bis 8 das tattoo ....

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.04.2007, 14:10

egentlich isses weit weniger..mein erster stecher ( :lol: ) hat da böse mist gebaut...bei nem tattoo merkste eigentlich nix wenns richtig gestochen ist..meins ist hingegen wie'n relief..alles vernarbt drunter was das diesjährige nachstechen noch verkompliziert hat und es is wieder net ganz schwarz geworden..naja...finds trotzdem schön..blindenschrift aufm rücken...lol..sterne sind auch erst 5 monate alt und die sind sehr ordentlich geworden nachm 3ten nachstechen...(bild is nachm ersten stich gewesen)

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 14:30

tja das sieht man halt auf den foto net so genau das es so schlampig gemacht ist, meins musste nicht nachgestochen werden. leicht erhöht ist es zwar aber dafür ist alles sauber gearbeitet insofern...

Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carcass77 » 30.04.2007, 15:51

Servus, Jack!

Ein Willkommen aus Bayern! :26

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 15:52

grützi zurück
wo kommst genau her aus bayern?
fürdi
de jack

Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carcass77 » 30.04.2007, 15:57

Landkreis FFB, ca. 40 km westlich von Minga. :wink:

Und, was sagst Du als Manowar-Hörer (wenn ich das Poster richtig deute) zum neuen "Machwerk". Nur so viel: "Louder than hell" bleibt meine aktuellste Manowar-Scheibe. :wink:

Ich habe mir zuletzt mal wieder die ersten fünf Alben in Serie angehört. Mann, waren die mal gut. :(

Ach ja, ich habe meine LTBs auch noch, die Sammlung endet aber bei ungefähr 165. Allerdings sind sie auch heute noch eine schöne, leichte Badewannen-Lektüre. :D

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.04.2007, 16:02

fürstenfeld bruck. na ich frage einfach weil ich net weit von untefranken weg wohne *g aber is ja bis starnberg doch ne ecke

neue platte teils teils. je nach stimmung net schlecht aber irgendwie stimmt schon louder than hell war besser

hab sie 2002 war glaub ich live gesehen frankfurt erste reihe jeah

urgh
Action Fan
Action Fan

Beitrag von urgh » 30.04.2007, 17:26

Auch ein Servus aus Bayern.
Wirst sicher deinen Spaß hier haben... :lol:

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]