Ogrosch hat geschrieben:Nee Dauerkarte leider nicht. Aber wenns irgend möglich ist schau ich mir mindestens die KEC Spiele und gegen die Pinguine an. Fussballtechnisch ist mir Fortuna latte, bin FCB Fan. Spätestens jetzt mag mich der Rest vom Forum auch net mehr.
lol
naja, Derby-Eventie nenn ich das mal
naja ok, ich kanns verstehen. Wenn man nicht gerade Schüler, arbeitslos, Student oder Rentner ist sinds einfach objektiv gesehen viel zu viele Vorrundenspiele beim Eishockey - wenns irgendwie geht verpass ich natürlich trotzdem keins
versäumte Heimspiele seit ca. 10 Jahren lassen sich bei mir an zwei Händen abzählen behaupte ich mal ;) Auswärts siehts natürlich anders aus, da werd ich eigentlich nur in den PlayOffs aktiv (dann aber auch runter nach Ingolstadt etc. :) ), in der Vorrunde beehre ich wenn überhaupt auswärts dann eher nur das unmittelbare Feindesland (Die Watschelviecher aus Krefiland und euch, sowie Duisburg und wenns hoch kommt mal Frankfurt) - naja da müsste dringend mal ne Modusänderung her, ne Doppelrunde bei so vielen Teams geht einfach nicht mehr... da lass vielleicht auch ich nächste Saison das ein oder andere HAImspiel sausen wenn das mal extrem mit meinem Studium kollidieren sollte