DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX
ja das versuch ich ja auch ständig zu sagen aber die sind hier alle ignorant gegenüber Indi.. ähm asiatischer musik ;)Sir Jay hat geschrieben:wieso werden hier ständig asiaten für schlechte Musik verdammt?
Seit doch fair, und sagt zumindest "chinesischer Gesang is nicht mein Fall", aber deswegen kann trotzdem Gesangstalent da sein, unabhängig von der Sprache :(
Ich sage nach wie vor, dass das dann zumindest auf der Hauptseite arg ausufert. Da haben wir dann eine 1-2 Wordseitenbiographie und eine 7 Wordseiten lange Filmliste ...
Ich würde wirklich so vorgehen wollen, dass wir von den "abseitigen" Jobs nur eintragen, was wir als Review im Board haben und dann in Klammern dahintersetzen: Nur Produktion oder nur Regie oder nur Produktion und Regie ... sobald der nämlich mitspielt und auch noch produziert hat, kanns uns ja egal sein, weil der Film ist so oder so da. Ergo bleibt das Wichtigste für die Darsteller das Schauspiel. Hat er also mitgespielt reicht uns das (ausser vielleicht Regie, die sollte man noch anführen). Da kann jeder dann selber rausfinden, dass auch produziert wurde. Sonst müssen wir irgendwann auch noch aufführen, in welchen Filmen Seagal den Abspannsong geschmettert hat usw. ...
Also das wär mein bevorzugtes Schema. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ichhabe nichts gegen asiatischen Gesang, aber Jackie zum Beispiel kann es imo einfach nicht. Hat er das nicht sogar irgendwo selber mal zugegeben? Ist damit halt Mucke auf Yvonne Catterfeld Nivau: Hey, ich kann "schauspielern" also mach ich auch noch Musik, das kann ich ja dann sicher auch ...
Inder dagegen können weder schauspielern noch singen ... vor allem die Frauen. Da kann man Kreide quietschend über ne Tafel ziehen, das is dagegen Kunst.
Bill Paxton als Regular is freilich ne Option ...
In diesem Sinne:
freeman
Ich würde wirklich so vorgehen wollen, dass wir von den "abseitigen" Jobs nur eintragen, was wir als Review im Board haben und dann in Klammern dahintersetzen: Nur Produktion oder nur Regie oder nur Produktion und Regie ... sobald der nämlich mitspielt und auch noch produziert hat, kanns uns ja egal sein, weil der Film ist so oder so da. Ergo bleibt das Wichtigste für die Darsteller das Schauspiel. Hat er also mitgespielt reicht uns das (ausser vielleicht Regie, die sollte man noch anführen). Da kann jeder dann selber rausfinden, dass auch produziert wurde. Sonst müssen wir irgendwann auch noch aufführen, in welchen Filmen Seagal den Abspannsong geschmettert hat usw. ...
Also das wär mein bevorzugtes Schema. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ichhabe nichts gegen asiatischen Gesang, aber Jackie zum Beispiel kann es imo einfach nicht. Hat er das nicht sogar irgendwo selber mal zugegeben? Ist damit halt Mucke auf Yvonne Catterfeld Nivau: Hey, ich kann "schauspielern" also mach ich auch noch Musik, das kann ich ja dann sicher auch ...
Inder dagegen können weder schauspielern noch singen ... vor allem die Frauen. Da kann man Kreide quietschend über ne Tafel ziehen, das is dagegen Kunst.
Bill Paxton als Regular is freilich ne Option ...
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
Im Gegenteil, bei Raab meinte er sogar "I'm the best singer"....naja "the best action singer". Besser als Saegal singt er auf jedenfreeman hat geschrieben: Ichhabe nichts gegen asiatischen Gesang, aber Jackie zum Beispiel kann es imo einfach nicht. Hat er das nicht sogar irgendwo selber mal zugegeben? Ist damit halt Mucke auf Yvonne Catterfeld Nivau: Hey, ich kann "schauspielern" also mach ich auch noch Musik, das kann ich ja dann sicher auch ...
und er tritt immer wieder auf konzerten in china auf.
besser als der durchschnittsbürger singt er mit sicherheit, und einige tracks fand ich auch ganz ok, vor allem die theme zu project A
Ich kann das echt nicht einschätzen, wie gut oder schlecht der ist, dazu hab ich zu wenig Ahnung von deren Mucke... denke aber auch, er ist eher so auf Star-singt-Lieder-Niveau, für die Musikwelt das, was eine Beyoncé Knowles für den Film ist - will gerne Oscar haben, obwohl die Himbeere zum Greifen nahe ist.
Wobei ich sagen muss, der Song in "Der Mythos" war echt nicht so schlecht gesungen.
Im New Police Story-Bonusmaterial sagte er übrigens auch was von wegen "Best Singer" und fing dann sogar auf der Pressekonferenz an, ein Ständchen zu bringen.
Wobei ich sagen muss, der Song in "Der Mythos" war echt nicht so schlecht gesungen.
Im New Police Story-Bonusmaterial sagte er übrigens auch was von wegen "Best Singer" und fing dann sogar auf der Pressekonferenz an, ein Ständchen zu bringen.
- Sir Jay
- Palmenkicker
also während seiner zeit auf der akademie hatte er ja schon gesangs unterricht. Singen und Akrobatik waren Teil der Bühnenauftritte die er als einer der 7 kleinen Glücksbringer.
Und er singt schon seit "The Young Master" für seine Filme, wobei dieser auf Englisch war, und das hörte sich katastrophal an, was jackie selbst auch sagte
Und er singt schon seit "The Young Master" für seine Filme, wobei dieser auf Englisch war, und das hörte sich katastrophal an, was jackie selbst auch sagte
Das unterscheidet die Hardcorefans wie Jay und dich von seinen normalen "Fans". Ihr nehmt alles ernst, was er sagt. Ich lach da nur ;-)Vince hat geschrieben:Im New Police Story-Bonusmaterial sagte er übrigens auch was von wegen "Best Singer" und fing dann sogar auf der Pressekonferenz an, ein Ständchen zu bringen.
In diesem Sinne:
freeman
LOL du meinst, ich nehm das ernst?freeman hat geschrieben:Das unterscheidet die Hardcorefans wie Jay und dich von seinen normalen "Fans". Ihr nehmt alles ernst, was er sagt. Ich lach da nur ;-)Vince hat geschrieben:Im New Police Story-Bonusmaterial sagte er übrigens auch was von wegen "Best Singer" und fing dann sogar auf der Pressekonferenz an, ein Ständchen zu bringen.
Er ist sicherlich mal ein Kandidat irgendwann, aber mein Gott, lass es doch erstmal gut sein. Warum bist du so versessen darauf, immer wieder neue Leute ins Spiel zu bringen? Ist ja ganz gut, aber wir haben's dir ja schon zweimal gesagt, lass uns erstmal etwas mehr um die vorhandenen kümmern, bevor wir haufenweise neue Leute reinbringen.
Die Actionfilme ab 1980 mit ihm kannst du ja so oder so reviewen, wenn du magst, dafür braucht es keine Aufnahme in den Index.
Übrigens, Sammo Hung ist doch gar nicht im Index.
Die Actionfilme ab 1980 mit ihm kannst du ja so oder so reviewen, wenn du magst, dafür braucht es keine Aufnahme in den Index.
Übrigens, Sammo Hung ist doch gar nicht im Index.
- Sir Jay
- Palmenkicker
mir gings ja um game of death, der eben nicht aus den 80er is. den wollte ich gerne reviewen.^^Vince hat geschrieben:Er ist sicherlich mal ein Kandidat irgendwann, aber mein Gott, lass es doch erstmal gut sein. Warum bist du so versessen darauf, immer wieder neue Leute ins Spiel zu bringen? Ist ja ganz gut, aber wir haben's dir ja schon zweimal gesagt, lass uns erstmal etwas mehr um die vorhandenen kümmern, bevor wir haufenweise neue Leute reinbringen.
und solange biao reinpasst, und es für euch keine zusätzliche arbeit macht (weil ich ihn eintragen würde), passt es doch
Auch hier noch einmal ein wichtiger Hinweis: In den Index trage nur ich was ein! 8-)Sir Jay hat geschrieben:mir gings ja um game of death, der eben nicht aus den 80er is. den wollte ich gerne reviewen.^^Vince hat geschrieben:Er ist sicherlich mal ein Kandidat irgendwann, aber mein Gott, lass es doch erstmal gut sein. Warum bist du so versessen darauf, immer wieder neue Leute ins Spiel zu bringen? Ist ja ganz gut, aber wir haben's dir ja schon zweimal gesagt, lass uns erstmal etwas mehr um die vorhandenen kümmern, bevor wir haufenweise neue Leute reinbringen.
und solange biao reinpasst, und es für euch keine zusätzliche arbeit macht (weil ich ihn eintragen würde), passt es doch