Ich sein Mann neu hier
Code: Alles auswählen
Ich wohne in Offenbach (dem Dorf Offenbach), viele denken ich wäre ein ganz normaler Jugendlicher, doch sie irren sich gewaltig. In wirklichkeit bin ich ein Anführer einer Sekte, mit den Namen MOSAKA. Wir beten nur einen einzigen Gott an und das ist Majadala, der Gott der Betrügerreien, der Demokratie, des freien willens und des Geldes. Deswegen habe ich diese Seite eingerichtet, um mit aktueller Politik, Filmkritiken und größenwahnsinnigen Botschaften meine Sekte auszuweiten und zwar in unendlichen maßen. Naja, was gibt es noch über mich zu erzählen, ich bin der größte Filmfan aller Zeiten, sogar noch größer als Quentin Tarantino und Kim - Jong ill der 2te, ich bin ein großer Star Trek Fan, bin befreundet mit Osama Bin Laden und unterstütze den Taliban mit Atomwaffen (aber das nur ganz nebenbei), bin größenwahnsinnig und noch vieles mehr... So, das wars, mehr gibt es nicht über mich zu erfahren.
...Mundus vult decipi...
http://chucklundgrensworld.blogspot.com/Sir Jay hat geschrieben:wo hat er denn das veröffentlicht? X.x
In diesem Sinne:
freeman
-
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Ja, noch nicht . Die Sig ist ja das härteste, so als vorwarnung an alle "Keine sorge ihr braucht nicht zu raten ICH bin´s"Sir Jay hat geschrieben:noch hat er da ja nix schlimmes angestellt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Chuck Lundgreen, der bekannteste User im Web
Ich glaube der Chuck kennt Tuvok noch nicht , erinnert ihr euch noch? Mit seinen voll krassen Filmbewerungen von z.B. 54,72 von 100 Punkten
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Nun er gab vor ein neuer User zu sein und dachte wir würden es nicht merken. Als ich ihn fragte wie er heißen möchte, gab er als Antwort:
Gracy Smilie
Meine Antwort darauf:
Hallo,
der Benutzername ist schon vergeben! Ich habe Dir daher einen anderen Account gemacht:
ChuckDerSpast
so einfach ist die Geschichte erzählt!
Gracy Smilie
Meine Antwort darauf:
Hallo,
der Benutzername ist schon vergeben! Ich habe Dir daher einen anderen Account gemacht:
ChuckDerSpast
so einfach ist die Geschichte erzählt!
aber sich doch:
Antwort:Es wird Zeit, dass wir mal deine Eltern in Karlsruhe anrufen!
Entschuldigung, wirklich, ich belästige euch nie wieder, ich höre auf, bitte, tut das nicht. Ich lasse s, ihr werdet nie wieder von mir hören, ehrlich, diesmal meine ich es wirklich ernst, ich lasse euch für immer in ruhe.
Ich hätte nur noch eine Frage, dann lasse ich euch wirklich in Ruhe, woher wisst ihr von meinen Eltern? Wie habt ihr dass herausgefunden? Bitte, eine Antwort, dann lass ich euch alle in ruhe.
- EatenAlive
- Action Prolet
Promovieren wird der Junge nie...
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte