Ich sein Mann neu hier
Nun er gab vor ein neuer User zu sein und dachte wir würden es nicht merken. Als ich ihn fragte wie er heißen möchte, gab er als Antwort:
Gracy Smilie
Meine Antwort darauf:
Hallo,
der Benutzername ist schon vergeben! Ich habe Dir daher einen anderen Account gemacht:
ChuckDerSpast
so einfach ist die Geschichte erzählt!
Gracy Smilie
Meine Antwort darauf:
Hallo,
der Benutzername ist schon vergeben! Ich habe Dir daher einen anderen Account gemacht:
ChuckDerSpast
so einfach ist die Geschichte erzählt!
aber sich doch:
Antwort:Es wird Zeit, dass wir mal deine Eltern in Karlsruhe anrufen!
Entschuldigung, wirklich, ich belästige euch nie wieder, ich höre auf, bitte, tut das nicht. Ich lasse s, ihr werdet nie wieder von mir hören, ehrlich, diesmal meine ich es wirklich ernst, ich lasse euch für immer in ruhe.
Ich hätte nur noch eine Frage, dann lasse ich euch wirklich in Ruhe, woher wisst ihr von meinen Eltern? Wie habt ihr dass herausgefunden? Bitte, eine Antwort, dann lass ich euch alle in ruhe.
- EatenAlive
- Action Prolet
Promovieren wird der Junge nie...
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte