Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ich stell mal ne ganz doooofe Frage, warum sind wir eigentlich so festgefahren auf den Actionfilm?
In erster Linie sind wir doch ein Männerforum und Männer stehen ja nicht "nur" auf Actionfilme...??!!??
Abrrr egal... will das eigentliche Konzept ja nicht anzweifeln... oder so... vergesst einfach was ich geschrieben habe ;)
In erster Linie sind wir doch ein Männerforum und Männer stehen ja nicht "nur" auf Actionfilme...??!!??
Abrrr egal... will das eigentliche Konzept ja nicht anzweifeln... oder so... vergesst einfach was ich geschrieben habe ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- Sir Jay
- Palmenkicker
sei doch über den "Blockbuster" und "Sonstiges" bereich zufrieden
und weil im sonstigen Bereich auch reviews zu Computer animierten Filmen gepostet werden wie "Ab durch die Hecke" werde ich mal auch da irgendetwas reinposten, was von "gezeichnetem" bildmaterial stammt, und niemand wird mich aufhalten können
und weil im sonstigen Bereich auch reviews zu Computer animierten Filmen gepostet werden wie "Ab durch die Hecke" werde ich mal auch da irgendetwas reinposten, was von "gezeichnetem" bildmaterial stammt, und niemand wird mich aufhalten können
Ab durch die Hecke ist da, weil Bruce Willis da eine Synchronrolle übernommen hat!!! Ist der einzige Grund. Da findest du auch ein Beavis und Butthead Review aus dem gleichem Grund ... Ergo: Das hat alles sei Richtigkeit, da wir ja ALLE Filme unserer Helden unter die Lupe nehmen ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
und was ist mit einem liebesfilm (starring hugh grant & Meg Ryan) an dessen set sich mal ganz zufällig michael dudikoff verirrt hat, nur um den Kameramann nach dem Weg zum Arbeitsamt zu fragen?
und ähm der regessieur von cowboy bebop (sinichiro watanbe) ist auch Teil regessieur von der "Animatrix" ôô
zählt das?
und ähm der regessieur von cowboy bebop (sinichiro watanbe) ist auch Teil regessieur von der "Animatrix" ôô
zählt das?
Tja, wenn das auf Film festgehalten wurde und im fertigen Film zu sehen ist, nehmen wir das ... ;-)Sir Jay hat geschrieben:und was ist mit einem liebesfilm (starring hugh grant & Meg Ryan) an dessen set sich mal ganz zufällig michael dudikoff verirrt hat, nur um den Kameramann nach dem Weg zum Arbeitsamt zu fragen?
In diesem Sinne:
freeman
So Leute, mein Review zu Deadly Revenge ist online 8-)
I'm not the one who's so far away
when I feel the snake bite enter my veins
never did I wanna be here again
and I don't remember why I came
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung
So, als nächstes hab ich mir Reviews zu folgenden Filmen vorgenommen:
Storm Catcher
Die letzten Amerikaner (Southern Comfort)
Delta Force 2
Invasion USA
American Kickboxer
Diese werden in den nächsten Wochen folgen. Kurzfristige Änderungen behalte ich mir vor.
Storm Catcher
Die letzten Amerikaner (Southern Comfort)
Delta Force 2
Invasion USA
American Kickboxer
Diese werden in den nächsten Wochen folgen. Kurzfristige Änderungen behalte ich mir vor.
I'm not the one who's so far away
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung
- kaiserfranz
- Action Prolet
-
- Action Prolet
Wollte mal vorsichtig, gaanz vorsichtig ein Review zu Hardball (Bounty Hunters 2) mit Michael Dudikoff und Lisa Howard in Aussicht stellen. Ich kenne den Film schon, ist jetzt halt davon abhängig, ob ich den nochmal ein zweites Mal durchhalte. (nicht, weil der Film so schlecht ist, nein, nein). Problem ist einfach, daß ich Filme in kurzen Abständen nicht so häufig nochmal sehen kann.
Also, wenn, dann kommt das Review Ende der Woche (einschließlich Wochenende). Andernfalls ziehe ich die Ankündigung zurück.
Also, wenn, dann kommt das Review Ende der Woche (einschließlich Wochenende). Andernfalls ziehe ich die Ankündigung zurück.
-
- Action Prolet
Mal ne Frage, bin ja eher Gelegenheitsreviewer und nich so ein Exzessiver Schreiberling wie Vince, freeman oder andere. Und wenn, dann hab ich die bisher immer für die ofdb geschrieben, daher meine Frage: Nutzt es irgendwas wenn ich die paar Sachen auch noch hier reinkloppe?
Also actionmäßig hab ich eh nix zu bieten, kann ja mal einer gucken ob irgendwas in eins der anderen Sparten passen würde:
http://www.ofdb.de/view.php?page=poster ... Name=13079
gruß inne runde
gr!nch
Also actionmäßig hab ich eh nix zu bieten, kann ja mal einer gucken ob irgendwas in eins der anderen Sparten passen würde:
gruß inne runde
gr!nch
Hmm, da ist bisher glaube ich nix dabei. Kannst du allerdings auch selbst überprüfen. Action nehmen wir ja sowieso alles. Richtige Blockbuster (sollten dann aber wirklich auch Blockbuster sein) auch, so richtig miese Trashfilmchen ebenfalls. Ansonsten kannst du dann in den Darsteller-, Regisseur- und Produzentenindex gucken. Wenn da irgend ein Darsteller / Regisseur / Produzent aufgelistet ist, der in einem Film mitspielt / Regie führt / produziert, dann passt das Review auch ungeachtet des Genres in dieses Forum.gr!nch hat geschrieben:Mal ne Frage, bin ja eher Gelegenheitsreviewer und nich so ein Exzessiver Schreiberling wie Vince, freeman oder andere. Und wenn, dann hab ich die bisher immer für die ofdb geschrieben, daher meine Frage: Nutzt es irgendwas wenn ich die paar Sachen auch noch hier reinkloppe?
In deiner bisherigen Reviewsammlung hab ich aber leider noch nichts finden können.