Wie darf man das verstehen? :twisted:StS hat geschrieben:So, der 2.Digge ist drin ...
DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX
marginal aber ich dachte ich merks trotzdem mal an: Bei jason Statham auf der hall of fame seite http://www.liquid-love.de/action/jason.htm ist bei Bube, Dame, König, grAs beim Jahr ein Tippfehler, die erste 8 mal gegen ne 9 eintauschen.
- Sir Jay
- Palmenkicker
also mir ist aufgefallen, dass bei den darstellerverlinkungen immer was nichg ganz hinhaut.
wenn ich bei einem Review auf einen verlinkten Darsteller (der in der actionseite enthalten ist) klicke, dann lande ich nicht genau auf dessen Bild, sondern auf den Post vorher.
Beispiel bei Jet Li, wo ich auf den Namen klicke, jedoch bei Craig R. Baxley lande, und erst runterscrollen muss, um den Jet zu erreichen X.x
und das ist nicht immer so, ich bin auch schon auf Andrew Davis gelandet, und einmal war uach schon ein kleiner spalt vom jet zu sehen "
WTF?
wenn ich bei einem Review auf einen verlinkten Darsteller (der in der actionseite enthalten ist) klicke, dann lande ich nicht genau auf dessen Bild, sondern auf den Post vorher.
Beispiel bei Jet Li, wo ich auf den Namen klicke, jedoch bei Craig R. Baxley lande, und erst runterscrollen muss, um den Jet zu erreichen X.x
und das ist nicht immer so, ich bin auch schon auf Andrew Davis gelandet, und einmal war uach schon ein kleiner spalt vom jet zu sehen "
WTF?
- wolfman
- Action Prolet
Das Problem liegt daran, dass die Webseite aus verschiedenen Teilen besteht. Zum einen der Text (bzw. die HTML-Seite) und zum anderen die darin eingebetteten Bilder. Der Browser lädt den Text und springt zu der entsprechenden Stelle. Da die Bilder aber oftmals noch nicht komplett geladen sind ergibt sich natürlich nochmal eine Verschiebung des Textes, die der Browser aber nicht mehr beürcksichtigt. Ergebnis ist, dass die verlinkten Darsteller etwas nach unten rutschen.